Die Promi Hochzeit des Jahres – Heidi Klum & Tom Kaulitz

Endlich ist es soweit, die Model Mama Heidi Klum sagt „Ja“. Tom Kaulitz hat es gewagt die Frage alles Fragen zu stellen- willst du mich heiraten? Bald gehen der Toko Hotel-Star und das Super Model den nächsten, großen Schritt in ihrer Beziehung. Alles zur Hochzeitsplanung und andere Fakten, die dich brennend interessieren, hat FIV für dich aufgelistet.

+ AD + Do you know?

Traumhochzeit in Köln

Wir konnten es selber kaum glauben, nach 8 Monaten Beziehung folgt nun schon die Hochzeit? Da fragt sich natürlich jeder, ob das nicht etwas zu schnell ist? Aber wenn man sich Tom und Heidi so ansieht, kann man sich einfach nur für die beiden freuen. Seit Monaten zeigen sie es auf jedem Instagram Post. Nun steht die große Millionen Hochzeit in der wunderschönen Stadt Köln an. Köln ist nah an Heidis Heimat dem Bergisch Gladbach. Auf der Speisekarte stehen traditionelle deutsche Speisen wie Bratwürstchen, Schnitzel und wie könnte es anders sein eine ordentliche Menge an Bier. So gehört doch eine deutsche Hochzeit gefeiert.

Die Verlobung von Heidi und Tom

Ein ganz normaler Abend auf Instagram, dachten wir jedenfalls. Ein neuer Post von Model Mama Heidi sorgt für große Verwunderung. Auf dem Bild posiert Heidi mit ihren Tom, dabei hält sie ihren nagelneuen Verlobungsring in die Kamera mit den Worten „Ich habe ja gesagt <3“. Blitzverlobung oder war es zu erwarten? Jeder, der die Liebeleien der Beiden die letzten Monate verfolgt hat ist vermutlich weniger überrascht, denn sie verpassen keine Gelegenheit um sich ihre Zuneigung in Form von Posts oder ähnlichen auszusprechen. Da kommt eine Verlobung bei genauerer Betrachtung natürlich weniger überraschend. Nach nur einer Stunde hatte der Post bereits über 6000 Kommentare, am nächsten Morgen sogar schon über eine halbe Million Glückwünsche!

Die Gästeliste der Hochzeit des Jahres

Bei der Hochzeit von dem internationalen Topmodel Heidi Klum und dem Musiker Tom Kaulitz ist natürlich eine prominente Gästeliste zu erwarten. Viel ist bisher noch nicht bekannt, allerdings ist durchgesickert, dass unter anderen die US-Amerikanische Sängerin Gwen Stefani und Mel B auf der Gästeliste stehen. Als gute Freundinen von Heidi war das natürlich zu erwarten. Zur Überraschung vieler ist auch Ex-Ehemann Seal, mit dem sie noch bis heute eine gute Freundschaft pflegt, auf der Hochzeit anzutreffen.

Heidi und Tom – So lernten sie sich kennen

Heidi und Tom hatten sich auf dem Geburtstag von Michael Michalski kennengelernt. Da die beiden gut befreundet sind, war Heidi dort natürlich anzutreffen. Ebenfalls ist Michael aber auch mit Tom und Bill Kaulitz befreundet. Als die beiden sich dort trafen, war es laut Heidi und Tom, Liebe auf den ersten Blick. Nach dem Geburtstag folgten „heimliche“ Treffen und wir konnten nur spekulieren, immer mehr und mehr wurden sie zusammen gesehen, jedoch war nichts offiziell, bis sie es Ende März offiziell machten – Heidi Klum und Tom Kaulitz sind ein Paar. Ihren ersten gemeinsamen Auftritt hatten sie bei den Filmfestpsielen im französischen Cannes, was für einen großen Aufruhr sorgte. Immerhin ist heidi zu dem Zeitpunkt 44  und Tom „nur“ 28, jedoch scheint das für keinen von den Beiden ein Problem zu sein. Wieso auch – alles was zählt sind dass sie glücklich sind und das sind sie.

Bill Kaulitz über die Beziehung von Zwillingsbruder Tom

Bill und Tom sind Zwillinge und haben schon als Teenager großen Erfolg mit ihrer Band Tokyo Hotel gehabt. Bei so einer engen Bindung besteht natürlich die Gefahr des Streits, besonders wenn der Zwillingsbruder eine 16 Jahre ältere Frau heiratet. Nicht bei Bill und Tom Kaulitz. Nach langer Spekulation wie Bill zu der Beziehung und Hochzeit des Traumpaares steht folgt auf Instagram nun eine eindeutige Aussage. Bill postet ein Bild der Beiden Turteltauben auf seinem Instagram Channel mit den Worten „lovebirds ♥♥“ und beteuert mehrmals, dass er sich unbeschreiblich für sie freut. So eine nette Geste bleibt natürlich nicht ohne Antwort – kurz darauf promoted Heidi auf ihrem Kanal die Musik von Zwilling Bill, indem sie einen Ausschnitt aus seinem neuen Musikvideo postet und ein paar Kuss- und Herzemojis als Titel setzt. Somit ist der große Famileinstreit wohl abgewandt und die Hochzeit kann mit voller Unterstützung weiter geplant werden.

Heidis vergangene Beziehungen

Die erste Hochzeit ist das nicht für Model Mama Heidi. Die erste Ehe hatte Heidi mit jungen 24 Jahren, als sie den Starfriseur aus Australien, Ric Pipino, zu dem Zeitpunkts 56 Jahre, heiratete. Zu dem Zeitpunkt war sie noch kurz vor dem internatiolen Durchbruch, leider hielt ihre junge Liebe nur für 4 Jahre, dann folgte die Scheidung. Im Februar 2014 lernt sie den Sänger Seal kennen, mit dem ein Jahr später ihre 2. Hochzeit folgt. Ihre Ehe hielt immerhin ganze 7 Jahre, wo dann zur Überraschung aller 2012 die Trennung folgt. Als unverheiratete Frau lebt sie ihr Leben weiter und glücklich. Immer wieder hat sie beteuert, dass sie den Glauben an die Ehe und die wahre Liebe nie verloren hat, dann trifft sie 2018 Tom Kaulitz und endlich ist unsere Heidi wieder verliebt. Nun folgt auch 2019 schon die Hochzeit. FIV ist gespannt und drückt Heidi und Tom natürlich die Daumen, dass sie eine glückliche und lange Beziehung führen.

+

+ AD + Do you know?

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.