Michael Kors Lederarmband MKJ3648710

Die berühmten Gliederketten von Michael Kors sind aus den Schmuckschatullen von Fashionistas heute nicht mehr wegzudenken. Viele wissen jedoch gar nicht, dass der Designer-Feder von Michael Kors noch viel ausgefallenere Stücke entsprungen sind. Der New Yorker Designer ist ja bereits dafür bekannt, neue Maßstäbe zu setzen, mit innovativen Materialien zu spielen und mit außergewöhnlichen Designs zu experimentieren. Heute möchte ich euch das neuste Stück in meiner Sammlung präsentieren, das mit einer ganz besonders schmucken Kombination daherkommt.

Aus edlen Materialien wurde hier ein exquisites Accessoire kreiert, das garantiert jedes Frauenherz höher schlagen lässt. Den unteren Teil bildet ein schwarzes Lederarmband, welches mit einer Rautenprägung geschmackvoll und verspielt verziert wurde. Den Eyecatcher stellt jedoch das goldfarbene Ketten-Element aus Edelstahl dar, zu dem auch die glänzende Dornschließe passt, die das Accessoire stilvoll abgerundet. Das Michael Kors Lederarmband ist circa 20 Zentimeter lang und trägt sich sehr angenehm auf der Haut. Außerdem ist es sehr gut kombinierbar und macht sich beispielsweise hervorragend neben einer edlen Michael Kors Uhr. Mit diesem außergewöhnlichen Stück seid ihr auf jeden Fall überall der Hingucker und könnt jedem noch so schlichten Outfit einen Funken Glamour verleihen!

 

Wer nun ebenfalls mit dem Gedanken spielt, sich ein solches Michael Kors Lederarmband zuzulegen, dem möchte ich noch einige Pflegetipps mit auf den Weg geben, sodass das gute Stück euch noch lange erhalten bleibt. Um grobe oder feine Schmutzpartikel zu entfernen sollten niemals wahllos Kosmetika benutzt werden, sondern grundsätzlich weiche, fusselfreie Tücher. Auf keinen Fall dürfen die Schmuckstücke in Kontakt mit scharfen Reinigungsmitteln kommen oder in feuchten Räumen gelagert werden, da sie sonst Gefahr laufen zu oxidieren. Auch bei Gartenarbeiten, beim Duschen, beim Sport, oder während des Sonnenbadens solltet ihr das Michael Kors Lederarmband auf jeden Fall ablegen. Wenn ihr es darüber hinaus pfleglich behandelt kann eigentlich gar nichts schiefgehen und ihr habt lange Freude daran!

Eine kleine Anleitung für genau die richtige Pflege für ihr Lederarmband

+

+ NEW: ZAMIRAA new selection w/ Armani, Dior, Cartier & Co.

+ AD: Do you know?

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar