Französische Marken: Damen x Herren – Mode von Chanel, Givenchy & Balmain

Französische Marken für Damen und Herren – Barett, Ringelshirt und roter Lippenstift: Das stereotype Sinnbild des französischen Styles ist so bezeichnend wie eindimensional, denn französischer Stil ist viel mehr. Vor allem ist er: Auf elegante Weise lässig, auf unkomplizierte Weise individuell. In Mode-Dingen hat unser Nachbarland Frankreich europa-, ja weltweit die Nase vorn: Bekleidung besitzt in der Grande Nation – vor allem in ihrer schönen und eleganten Hauptstadt – einen hohen kulturellen, aber auch wirtschaftlichen Stellenwert. In diesem Artikel stellen wir die die angesagtesten Modemarken aus Frankreich vor.

Modemarken aus Frankreich: Liste

Hier findest du eine Liste der Modemarken aus Frankreich:

Modemarken aus anderen Ländern: Italien & Spanien

Schau dir hier die angesagtesten Modemarken aus Italien und Spanien an!

Modemarken aus Italien: italienische Mode

Sie steht für Eleganz, Lebensfreude und scheint der internationalen Mode immer einen Schritt voraus zu sein – Italienische Mode. Business-Looks, entspannte Street-Wear und schicke Abendkleidung verschwimmen hier miteinander. Das Ergebnis ist ein hipper, individueller Stil, der von Trendsettern und Fashionistas auf der ganzen Welt geschätzt wird. Italienische Modemarken wie Dolce & Gabbana, Prada oder Miu Miu sind von den Laufstegen der Mailand Fashion Week nicht mehr wegzudenken.

Modemarken aus Spanien: spanische Mode

Die spanische Mode ist geprägt von Sommer, Sonne und lässiger Lebensfreude. Kräftige und fröhliche Farben wie Rot und Gelb sowie Volants und Blumenprints machen die Kleidung lebendig und ausdrucksstark. Wir zeigen dir die angesagtesten Marken in Spanien für ein ausdrucksvolle Outfit. Von Zara bis zu Balenciaga, die Mode in Spanien hat viel zu bieten.

Modemarken: Liste

Wenn du von französischen Marken begeistert bist und noch mehr über Marken erfahren möchtest dann schau dir hier unseren großen Guide an und lerne die Top Fashion Brands der Welt kennen.