Jasmin Azizam: Beauty, Vlogs, Pranks – YouTubes Beste Freundin!

Nicht nur auf Instagram wird die fast 20 jährige (7. Oktober 1999) Influencerin geliebt – auch bei Youtube veröffentlicht sie ihre persönlichen Trends und Highlights im Leben. Angefangen bei Beauty Trends bis hin zu Pärchen Videos und privaten Insides. Influencen auf ganz hohem Niveau und doch schafft Jasmin es, einen super coolen und liebenswerten Eindruck zu machen. Ganze 400.000 Fans auf Social Media, verfolgen ihr Leben auf Schritt und Tritt und immer mehr lassen sich für die Kölnerin mit Persischen Wurzeln begeistern. Nicht nur auf Youtube, Instagram & Co ist sie vertreten, auf Social-Events wie der Beauty-Convention Glow überzeugt sie mit ihrer fröhlichen Art.  Ihre Videos sind Entertainment pur und lassen den Zuschauer in eine eigene kleine Welt voll Glamour und neuer Eindrücke abtauchen.

+ AD + Do you know?

Youtube: Jasmin Azizams „Call of Beauty“

Jasmin thematisiert so ungefähr alles, was ihr Leben betrifft und das mit ihrer liebevollen, humorbetonten Art. Auf ihrem Youtube Kanal findet man Vlogs, Pranks, Challenges, doch wohl am häufigsten Videos in welchen sich der Social Media Star mit Make-Up und Styling beschäftigt.

Instagram & Co

Beautyqueen & Vloggerin – Jasmin das Mädchen für Alles

Das Jasmin ein Fan von Make-Up, Haarstyling und Fashiontrends ist, sollte seit ihren ersten Videos klar sein. In den letzten Jahren hat die Youtuberin ihren Kanal um dieses Thema aufgebaut und um einige Formate erweitert. Ihre Anfänge jedoch, lassen sich immer wieder zum selben Thema zurückführen: BEAUTY BEAUTY BEAUTY! Denn schon von Anfang an weiß Jasmin was ihre zuschauer wollen und umgeht keine Mühe ihren Fans das zu geben was sie wollen.

Einer ihrer beliebtesten Make-Up Looks:

#RELATEABLE

Einen Look schminken, mit Produkten die für jeden zugänglich sind? Jasmin macht es vor. Fragen zu ihrer Hautpflege und Haarpflege beantwortet sie sorgfältig in einzelnen Videos um keine Details zu vernachlässigen. Ihre Friseurbesuche zeichnet sie in ihren Vlogs auf, bei welchen sie dem Friseur Schritt für Schritt erklären  lässt, welche Veränderungen Teil ihres neuen Looks werden. Den Namen des Friseurs erwähnt sie auch ganz stolz um Interessierten die selbe Erfahrung zu ermöglichen.

Jasmin über Lippen aufspritzen & Selbstbewusstsein

Das gleiche gilt mit ihren Wimpernextensions und Gelnägeln. Sogar mit permanenten Veränderungen ihres Äußeren geht Jasmin offen um. Ganz locker redet sie über eine Hyaloronunterspritzung ihrer Lippen und erklärt auch gleich, warum es überhaupt nicht schlimm ist, Dinge an sich zu verändern, mit denen man einfach nicht zufrieden ist. Genau für diese ehrliche und gut gemeinte Art lieben ihre stetig wachsenden Fans sie. Das sehen mittlerweile auch große Brands, die auf den Star aufmerksam geworden sind. Kollaborationen mit großen Namen wie Benefit oder NAKD sind für sie nichts Neues mehr. In Videos wie: „SUMMER TRY ON HAUL“ zeigt sie ihre Favoriten und setzt dazugehörige Links in ihre Beschreibung.

Einen genaueren Einblick in Jasmins Welt:

 

#BFF & ihr eigener Shop

Ihre Probleme, Wünsche und Träume sind wohl für viele Mädchen ihres Alters nachvollziehbar, Jasmin hält diese einfach fest und mit ihrer lockeren, verspielten Art, bringt sie eine super Sympathie mit sich. Jasmin nimmt dich einfach mit durch ihr Leben und redet offen über die guten, wie auch schlechten Ereignisse.

Die Beste Freundin im Netz – Private Einblicke

Seit Jasmins Anfängen auf Youtube lässt sie ihre Follower aktiv an ihrem Leben teilhaben. Sie nimmt den Zuschauer mit in den Urlaube mit ihren engsten Freunden nach Dubai, in die Türkei, zu Blogger-Events, oder einfach zum nächsten Drive-through einer Fast Food Kette. Sie zeigt exklusive Einblicke über den Umzug in ihre erste eigene Wohnung und alles was dazu gehört, wie der Besuch eines Möbelhauses oder die Wahl der Lampen und Handtücher. Auch ihr kleiner Pomeranian Rüde, Milow, darf in ihren Videos nicht fehlen und gehört praktisch zu ihrem Kanal fest dazu. In Videos wie: „5 Fakten über mich die NIEMAND kennt…“ enthüllt Jasmin kleine Geheimnisse aus ihrem Alltag, welche dem Zuschauer das Gefühl geben, mit einer guten Freundin zu reden. Wenn man jedoch denkt, das war alles was sie kann, täuscht man sich gewaltig. Neben ihrer Social Media Präsenz, macht die Instagram-Beauty eine Ausbildung zur Marketings Kommunikations Kauffrau an der MiB (Internationale Medien- und Business Akademie).

Pranks und lustige Challanges

Eine Seite von Jasmin die wohl die Großzahl der Zuchauer durchaus zum schmunzeln bringt, ist ihre lustige Art, welche in ihren Videos nie zu kurz kommt. Ob sie nun in ihren Vlogs lustige Situationen anschneidet oder ganze Videos macht in denen sie ihre Freunde prankt, was zum Lachen gibt es immer. Da wird dem Besten Freund auch mal erzählt, dass Jasmin verlobt ist, oder eine Reaktion aus ihrem festen Freund herausgekitzelt, wegen eines auffällig komischem Make-Up. Die Abwechslung der Formate um dem Zuschauer, eine möglichst große Breite an Entertainment-Auswahl zu geben, ist auf Jasmins Kanal mit einer besonderen Regelmäßigkeit zu finden.

So bekommst du Jasmins Instagram Filter / eigener Shop

Über 300.000 Fans lassen sich inspirieren von ihren Outfitfotos, Make-Up Looks oder Cafes, welche sie besucht.  Allerdings kann man nicht nur ihre Schönheit begutachten, auch mit Q&A’s, IG TV’s oder behind the scenes Videos, in ihrer Story unterhält sie ihre Follower. Seit kurzem hat Jasmin ihren eigenen Online Shop, in dem sie einen eigenen Filter anbietet. Wer sich also an ihrem Instagram ein Beispiel nehmen will, hat nun die Möglichkeit den selben Effekt auf den eigenen Bildern anzuwenden & ein ähnliches Feed auf Instagram zu erstellen.

Frisch verliebt! Jasmin’s Freund Baris

Seit einiger Zeit kann man auf Jasmins Youtube Kanal eine weitere Person sehen. Ihren Freund. Frisch verliebt, zeigt uns Jasmin ihren Partner in Videos wie „Mein Freund kauft mir meine Outfits“, oder „Er bewertet meine Outfits“. Unbekannt ist Baris jedoch nicht, denn auch er ist ein bekanntes Gesicht auf den Social Media Plattformen.

Große Liebe – Wer ist Baris ?

Tatsächlich ist ihr Freund kein Unbekannter in der Social-Media Welt. Baris hat seinen eigenen YouTube Kanal mit knapp 30.000 Abonennten, auf welchem er Challenge Videos mit anderen bekannten Namen wie Pietro Lombardi postet. In letzter Zeit ist, wie auch umgekehrt, auf seinem Kanal viel von Jasmin zu sehen. In der Öffentlichkeit präsentieren beide ihre Partner und sind offensichtlich super glücklich.

Youtube: One night stand, Whatsapp Prank, Big Love

Kunterbunte Videoformate bieten Unterhaltung und regen zum Schmunzeln an.

So haben sich Jasmin und Baris kennengelernt

Hatte Jasmin schon mal einen One night stand?

Prank über Whatsapp

Youtube & Co

Jasmin Azizam: FIV Interview

Hier kommst du zu einem exklusiven Interview mit Jasmin

+

+ AD + Do you know?

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.