„FASHION GUIDE“ Magazin-Ausgabe Sommer 2015

Das regionale Fashion-Magazin „FASHION GUIDE“ erschien diesen Monat zum zweiten Mal. Die neue Sommer-Ausgabe steht der ersten Ausgabe im Frühjahr in Sachen Inhalt & Layout in nichts nach. Tolle Bilder, interessante Artikel und informative Interviews, alles rund um die Mode-Welt. Ich habe mit der engagierten und sympatischen Magazin-Herausgeberin Agnes Jacobi über die neue Sommer-Ausgabe von „FASHION GUIDE“ gesprochen und sie hat mir verraten, worauf sie in dieser Ausgabe besonderen Wert gelegt hat.

„FASHION GUIDE“: Kreativität in Warschau & Sommer-Trends 2015

Fashion-guide-sommer-2015 (1)

FIV: Was ist das Besondere an der neuen Ausgabe?

Unser Schwerpunkt in Sachen Mode war dieses Mal das Fashion Weekend in Warschau. Die Kollektionen der jungen polnischen Designer haben mich persönlich stark beeindruckt und begeistert. Soviel Kreativität und Leidenschaft!

FIV: Welche Themen spielen eine Rolle?

Natürlich das, was im Sommer 2015 überhaupt angesagt ist. Diese Ausgabe sollte mit modischen Anregungen, neuesten Tipps für Alltag und Urlaub, Schönheit und Gesundheit gut gelaunt und entspannt durch den Sommer begleiten.

FIV: Was sollte man auf jeden Fall lesen?

Am besten alles. Was ich immer sehr spannend finde, ist die Rubrik „Wer war Mode-Legende …. ?“. Dieses Mal präsentieren wir Coco Chanel.

FIV: Was war dir bei der neuen Ausgabe besonderes wichtig?

Wie immer eine farbenfrohe und informative Lektüre zu gestalten, mit einzigartiger Mode und Lifestyle  – eben das, was unsere hessische Metropole auszeichnet.

FIV: Liebe Agnes, lieben Dank für Kurz-Interview!

Weitere Informationen zum Fashion Guide Magazin

www.fashionguidemagazin.de

          

+

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar