J .Cole – Erfolgreicher Produzent und Rapper

Jermain Lamarr Cole ist unter dem Namen J. Cole bekannt und ist ein US-amerikanischer Rapper und Musikproduzent. Er gilt als erster Künstler, der von dem erfolgreichen Produzent Jay-Z unter Vertrag genommen wurde. Seine größten Hits und Alben wurden von FIV für dich zusammengefasst.

+ AD + Do you know?

J.Cole Top Songs,Alben & Interview

J .Cole – Top Songs

  • Power Trip
  • Crooked Smile
  • No Role Modelz
  • KOD
  • Kevin Heart

J .Cole – Top Alben

  • KOD
  •  Forest Hills Drive
  • 4 Your Eyez Only
  • Born Sinner
  • Cole World: The Sideline Story
  • The Warm Up

Der erfolgreichste Song von J. Cole in Österreich war „KOD“. Der Song hielt sich 1 Woche in den Charts und schaffte es bis auf Platz 70. Auch in der Schweiz und UK war „KOD“ der erfolgreichste Song von J. Cole. In der Schweiz erreichte er die Höchstposition mit Platz 42 (2 Wochen) und in UK Platz 17 (3 Wochen).

J. Cole – ATM

Refain von J.Cole „ATM“

Count it up, count it up, count it up, count it
Count it up, count it up, count it up, count it
Count it up, count it up, count it up, count it
Count it up, count it up, count it up, count it
Count it up, count it up, count it up, count it
Count it up, count it up, count it up, count it

J. Cole – No Role Modelz

J. Cole – Wet Dreamz

Interview mit J.Cole

J. Cole x Lil Pump Interview at The Sheltuh

J. Cole x Angie Martinez Interview at Salaam’s House

+

+ AD + Do you know?

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.