Topmodel Vanessa Fuchs beim GNTM Finale 2016

Sie stand 2013 selbst im Finale von GNTM! Vanessa Fuchs (Topmodel 2013) im Interview beim Germanys Next Topmodel Finale 2016 in wunderschönen Palma de Mallorca. Kurz vor Beginn der Show haben wir noch Vanessa Fuchs getroffen. Bei Sonnenschein und 28°C war die Stimmung in der Arena schon zu Beginn gut! Hier, in der alten Stierkampf-Arena treten die letzten fünf Topmodels an, um den Sieg 2016, den Modelvertrag bei One Eins Management und das Cover der Cosmopolitian. Die Jury, bestehend aus mit Topmodel Heidi Klum, Star Designer Michael Michalsky und Kampagnenmanager Thomas Hayo, entscheidet über den Sieg.

GNTM 2017! Alle Kandidatinnen und Folgen von German’s Next Topmodels 2017.

+ AD: Do you know?

Vanessa selbst kommt aus Bergisch Gladbach, sie hat dort ihr Abitur abgeschlossen und lebt seither den Traum eines jeden Models! Mit 19 Jahren wurde sie in der TV-Show entdeckt. Vanessa hat mit 178cm die perfekten Maße, auch für den internationalen Model Markt. Wir haben mit ihr über GNTM, ihr erfolgreiches Leben danach und über Gewinnerin Kim gesprochen, live, in der Arena vom GNTM Finale 2016.

Interview: Horst Wenzel / Cutting: Lukinski

+ AD: Do you know?

Mehr zu Vanessa Fuchs – Topmodel

 

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar