Stephan Czaja

Story und Mission von FIV Magazine.

Gründer & Inhaber

Durch meine Agenturen wie CM Models oder auch Social Media One bin ich viel unterwegs zwischen Terminen und Fashion Weeks. Oft treffen wir und ich dabei auf extrem interessante Menschen: Influencer aus allen Bereichen, Supermodels wie Alessandra Ambrosio, Social Media Stars wie Pamela Reif. Mit FIV nehme ich dich ein wenig mit hinter die Kulissen der Mode- und Medienwelt.

Follow the stories!

Schon 25 Ausgaben, 25 Cover und über 500 Interviews mit prominenten deutschen Social Stars wie Farina Opoku, Riccardo Simonetti, San Diego Pooth, Stefanie Giesinger und Zoe Wees.

Key Facts

Kurz zu mir: Stephan Czaja, Medienunternehmer, derzeit in Köln, im Winter Ibiza, seit 2017 mit Fokus auf eigenen Marken im Bereich Media und Immobilien. Dazu kommen Bücher, Auftritte als Speaker und in TV und Medien.

Medien Auszug:

  • RTL – TV
  • Pro7 – TV
  • Sat1 – TV
  • ZDF – TV
  • Deutsche Welle – TV
  • Dradio .- Radio
  • OMR – Online
  • Business Insider – Online
  • Rolling Stone – Online
  • El País – Online

FIV Magazine | Part of CXMXO

Kurz zu FIV x CXMXO.

Milestones | CXMXO Group

Mit CXMXO fasse ich meine unterschiedlichen Brands unter einem Dach zusammen. So können wir Synergieeffekte optimal in Spiel bringen und für unseren Erfolg nutzen. Gegründet wurde die Group 2015 mit CM Models, 2017 kam FIV Magazine dazu und Social Media One. Mittlerweile sind wir nicht „nur“ in Media und Marketing unterwegs, sondern auch im Bereich Immobilien.

The best is yet to come!

Mit meinen Unternehmen legen wir großen Wert auf Qualität, glückliche Team Mitglieder und Kunden. Die CXMXO Group bietet ihren Kunden eine einzigartige Kombination aus innovativen Ideen und bewährten Strategien und ist stets bestrebt, das bestmögliche Ergebnis zu erzielen.

Mehr über mich und meine Marken finden Sie hier: