Luna Farina: The Voice Star startet durch

Einige von Euch kennen Sie noch aus The Voice Kids oder der Mädchen WG – Luna Farina. Die sympathische Italienerin begeistert uns von FIV und ihre 200.000 Follower auf Youtube und Instagram nicht nur mit ihrem Gesang, sondern auch mit ihrer lustigen und aufgedrehten Art. Wir haben Luna ins Supercandy Köln begleitet und ihr gleich mal ein paar Fragen gestellt.

Mädchen WG, The Voice Kids und Jetzt?

FIV: Hey Luna, danke erst einmal, dass du dir die Zeit für uns nimmst. Mit deinen 16 Jahren hast du ja schon echt viel erlebt. Mädchen WG, The Voice Kids und Instagram hast eroberst du auch im Sturm. Du scheinst also viel Zeit und Arbeit in deine Karriere zu investieren. Was ist dein Ziel für die Zukunft, wo möchtest du mal stehen?

Luna: Hey, klar gerne doch. Ja, ich hätte nie gedacht, dass ich mit 16 schon so viel erlebe. Aber hier sind wir. Die Mädchen WG war echt eine lustige Zeit und The Voice Kids eine super Erfahrung. Jetzt konzentriere ich mich auf die Zukunft. Mein Ziel ist es (Luna lacht) einmal auf einer großen Bühne zu stehen mit tausenden Fans und für sie zu performen.

FIV: Wenn es so weiter geht, ist das ja bald nicht mehr nur ein Traum. Es ist ja nicht zu übersehen, dass durch deine ganze Arbeit deine Followerzahlen stetig wachsen. Aber ist das nicht unglaublich viel Stress für dich, täglich neue Updates zu machen und das ständige hin und her reisen?

Luna: Im Gegenteil! Ich liebe das reisen, die Fotoshootings und all die Menschen zu treffen. Natürlich ist es viel Arbeit, so ein Shooting kann echt viele Stunden in Anspruch nehmen, aber dank dem super Team von Cocaine Models, die mich da kräftig unterstützen läuft das alles ziemlich reibungslos ab. Dass ich so ein positives Feedback bekomme überwältigt mich immer wieder. Ich mache einfach das, was ich liebe und die Leute scheinen es zu mögen. Das macht mich einfach glücklich.

Luna Farina im Supercandy in Köln-Ehrenfeld

Wie wichtig sind dir deine Instagram Follower?

FIV: Auf Instagram alleine hast du mittlerweile schon 116.000 Fans – Was echt eine beträchtliche Menge ist. Da fragen wir uns natürlich – Wie wichtig sind dir deine Follower?

Luna: Ja krass, oder? Wenn ich mir das vorstelle, dass 116.000 Leute alleine auf Instagram mir folgen, haut mich das echt um. Um zu eurer Frage zu kommen – Sie sind mir sehr wichtig. Mir ist es wichtig da ehrlich zu sein – ich mag es nicht anderen Leuten was vor zu machen. Jeder, der mich kennt, weiß ich bin ein sehr offener und sehr ehrlicher Mensch und genau das will ich auch gegenüber meinen Followern beibehalten. Ich bin unglaublich glücklich über deren Support und dass sie meinen Weg so verfolgen. Liebe es mit ihnen in Kontakt zu stehen über Instagram, Facebook oder Youtube und weiß es echt sehr zu schätzen. Aber dabei möchte ich niemals verlieren, wer ich bin und nur lieb und lustig sein, weil es andere von mir erwarten. Ich bin ich und das soll so bleiben!

FIV: Das freut uns echt zu hören, dass du da so offen und ehrlich bist. Was uns auch aufgefallen ist, ist dass egal wo du bist dein Vater auch dabei ist und dich tatkräftig unterstützt, sei es dich für einen Vlog zu filmen oder Fotos zu machen für dein Instagram und sogar beim Shooting unterstützt er den Fotografen, wo er nur kann.

Luna: Mein Papa ist einfach der Beste! (Luna strahlt) Egal was ich mache, er steht zu 100% hinter mir und das tut einfach gut. Er ist nicht nur mein Papa, sondern auch mein großes Idol und ich hoffe ich kann auch einmal so ein großartiger Künstler wie er werden. Er hat mir viel über Musik beigebracht, da er selber auch viele Instrumente spielt und unglaublich gut singen kann. Ohne ihn wäre ich niemals so weit gekommen.

FIV: So ein gutes Vater-Tochter-Verhältnis ist selten, aber wundervoll zu hören, dass du da so viel Unterstützung hast und so zu deinem Vater aufsiehst. Du sprichst ja auch dank ihm nicht nur deutsch sondern genauso gut italienisch. Welche der beiden Sprachen bevorzugst du bzw. magst du lieber zu singen?

Luna: Uff, das ist eine schwierige Fragen, da die beiden Sprachen so unglaublich verschieden sind. Wenn ich ganz ehrlich bin bevorzuge ich keine Sprache, da es bei beiden ein unglaublich anderes Erlebnis ist. Ich habe im italienischen einen ganz anderen Sound als im deutschen und diese Vielfalt gefällt mir sehr in meiner Musik. Also ganz einfach gesagt, ich liebe beide Sprachen auf ihre eigene Art und Weise!

Lunas Tipps: So wirst du zum Star

FIV: Du hast ja nun schon einiges an Erfahrungen sammeln können, durch The Voice Kids und deinen Vater und auch einigen anderen Auftritten. Es gibt viele junge Mädchen und auch Jungs, die wie du, davon träumen groß rauszukommen und das singen als Leidenschaft haben. Was würdest du denen raten, die nun frisch anfangen?

Luna: Üben, Üben, Üben! Also es ist unglaublich wichtig herauszufinden, wozu deine Stimme geeignet ist. Für Rock, Jazz, Pop oder irgendeine andere Musikrichtung. Und natürlich, was gefällt dir am meisten. Such dir deine passende Musikrichtung und verfolge sie mit Leidenschaft. Leidenschaft ist so unglaublich wichtig, wenn du nur halb herzig dabei bist, kommt nichts gutes bei rum. Du musst voll und ganz hinter deiner Arbeit stehen.

FIV: Mit wem würdest du denn gerne mal kooperieren? Gibt es eine Künstlerin oder Künstler, abgesehen von deinem Vater, der für dich besonders ist?

Luna: Ganz klar Arianna Grande. Arianna hat einfach eine einzigartige Stimme und soviel Talent, das ist wirklich bewundernswert und ich hoffe, dass ich irgendwann mal mit ihr im Studio oder auf der Bühne stehe. Das wäre ein absoluter Traum.

FIV: Wir freuen uns schon drauf dich und Ariana zusammen zu hören. Wie sieht das eigentlich bei dir und einen Songtexten aus? Schreibst du die selber?

Luna: Ja, all meine Songs schreibe ich immer alleine. So eine feste Routine habe ich da auch nicht, also ich nehme mir nicht vor „Morgen schreibe ich einen Song“, sondern das ist sehr spontan. Ich setze mich an mein Klavier und fange einfach an zu schreiben. Die besten Texte schreibe ich tatsächlich, wenn ich etwas traurig bin oder nicht so den guten Tag hatte. Klingt vielleicht komisch aber die Emotionen helfen mir ungemein, ich bin dann einfach so in meiner eigenen Welt und schreibe und schreibe. Ich würde mich auch sehr unwohl dabei fühlen, wenn ich von anderen Leuten meine Texte schreiben lassen würde, das wäre dann ja einfach nicht mein Song.

Luna und die Liebe

FIV: Um nochmal zurück zu ein paar allgemeineren Dingen zu kommen, wo kommst du eigentlich her und wo würdest du gerne wohnen Luna?

Luna: Ich komme aus dem wundervollen Krefeld, aber ich würde am liebsten in Düsseldorf oder Köln wohnen. Wo genau weiß ich noch nicht, es sind beides ziemlich schöne Städte die sehr einzigartig sind. Das wird sich mit der Zeit zeigen, wo ich letztendlich lande, freue mich aber jetzt schon drauf!

FIV: Dann wird es Zeit, dass wir die Frage stellen, die nicht nur uns, sondern sicherlich alle deine Fans unglaublich interessiert – Hast du einen Freund oder gibt es jemanden in den du verliebt bist?

Luna: (Luna lacht) Nein! Bisher habe ich keinen Freund und wenn es nach meinem Vater geht bleibt das wohl auch erstmal so. Aber es ist nicht so, als wäre ich dem generell nun abgeneigt. Es ist mir einfach noch nicht der richtige begegnet. Dazu kommt, dass ich momentan ja sehr viel arbeite und von Shooting zu Shooting fahre, oder an Songs arbeite. Da bleibt nicht wirklich Zeit für Dating oder ähnliches. Also mal abwarten was die Zeit bringt. Oder nach meinem Vater – Viel Zeit.

FIV: Abgesehen von der Musik – was würdest du sagen sind andere Aktivitäten oder Hobbys, die du gerne verfolgst?

Luna: Soviel Freizeit habe ich nicht, da ich ja viel unterwegs bin, aber eine Sache, die  mir unglaublich viel Spaß macht ist das tanzen. Ich bin eigentlich andauernd am tanzen, sei es wenn ich am Set bin und einfach warte oder zuhause zu verschiedener Musik. Dann natürlich noch essen. Wer kann zu Süßigkeiten schon nein sagen? Also ich nicht.

Wir von FIV bedanken uns bei Luna Farina für das Interview und freuen uns mehr von ihr zu hören.

Noch nicht genug von Luna? Schau dir ihren Youtube Kanal an.

Luna in Köln – Die humorvolle Italienerin nimmt dich mit in ihren Alltag

Ein exklusiver Einblick in die Vorbereitungen für Lunas neues Musikvideo

Luna Farina – Sängerin präsentiert eigenes Merchandise!

Schick! Luna Farina haben wir für euch schon zum Interview getroffen und wir haben Sie auch schon zur Super Candy begleitet! Jetzt hat Luna Farina eine neue Überraschung für uns, ihre eigene kleine Merchandise Linie. Mit Hoodies, Shirts und allem was dazu gehört. Denn mittlerweile Folgen Luna, gerade einmal 16 Jahre alt, fast 300.000 Menschen. Ihre Community wächst jeden Tag. Was macht Luna heute? Was trägt Luna heute? Als wir das Power Girl zum ersten Mal im Fernsehen gesehen haben, damals als sie bei „The Voice Kids“ von Lena Meyer-Landrut ausgewählt wurde, wussten wir direkt: Wow! Sie ist etwas ganz Besonderes! Am Anfang des Jahres stand sie sogar im italienischen Finale. Jetzt macht sie ihre eigene Musik, dreht Musikvideos, macht Live-Auftritte.

Heute stellt Luna Farina ihre erste Merchandising Linie vor und wir wollten euch direkt ein paar der Pieces zeigen. Denn sie sind nur der Auftakt zur ersten eigenen Modekollektion 2019!

Luna Farina, die erste Modekollektion kommt bald

Als Italienerin liegt Luna die Mode im Blut. Deshalb haben sich zwei ganz besondere Designerinnen für sie interessiert. Ihre Kleidung wird von Megastars die Heidi Klum getragen aber auch internationalen Supermodels wie Cara Delevingne. Wir werden euch auf jeden Fall als erste, exklusiv von der Kollektion berichten, schon während sie entsteht. Wer nicht so lange warten will, der findet jetzt ersten Merch Pieces in Lunas Shop.

Das Reggaefestival Deutschlands – Summerjam

Das Leben positiv, vielfältig und tolerant auszurichten – das ist das Motto vom Summerjam. Als eines der größten Reggae-Festivals Europas zieht es jedes Jahr riesige Menschenmassen an und bietet immer wieder ein einzigartiges Erlebnis. Einmal im Jahr finden sich verschiedenste Menschen in Köln zusammen um dort das Festival am Fühlinger See zu über 3 Tage zu zelebrieren und liebe und Toleranz zu feiern.

+ AD + Do you know?

Von Bob Marley bis Seeed

Das erste Summerjam 1985 war ein unerwarteter Erfolg. Die Veranstalter waren sich unsicher ob das was wird.  Ursprünglich war es ja nur ein Tageskonzert und dadurch, dass Reggae in Deutschland nicht wirklich bekannt war, war der Erfolg nicht abzusehen. Doch dann passierte es – 8000 Leute kamen zum Summerjam und es war klar, das hat Zukunft. Mittlerweile ist das Summerjam das älteste Festival in Deutschland und das älteste Reggae-Festival in ganz Europa. Inspiriert von Reggae-Legende Bob Marley wurde der Musiktrend aus den 80ern nach Deutschland geholt und ist bis heute ein Phänomenen, bei denen damals schon Seeed und Gentlemen, als sie noch unbekannter waren, auftraten – heute sind sie Stars.

Highlights des Summerjam Festivals

Über die letzten Jahre haben sich unzählige Acts auf dem Summerjam zusammengefunden. Von Seeed über Gentleman bis Alligatoah, Sean Paul und auch Capleton bietet das Reggae-Event des Jahres auch musikalische Vielfalt. Das Motto ändert sich jedes Jahr – der Spirit bleibt gleich: Zusammen für Toleranz, Vielfältigkeit und eine positive Lebenseinstellung. Direkt am Fühlinger See erwartet dich jedes Jahr ein anderes Sommer Abenteuer – heißes Wetter, kalte Getränke, laute Musik und die abkühlung direkt vor dir. Was könntest du dir mehr von einem Festival wünschen? Das ist wohl eine der wenigen, wo selbst wir von FIV dir nicht helfen können.

Summerjam – Tickets und Preise

Bei so einem begehrten Festival lohnt es sich auf jeden Fall sich frühzeitig um Festivaltickets zu kümmern. Wie bei vielen der großen Festivals sind sie oft sehr schnell vergriffen. Momentan gibt es die beliebten „Early Bird“ Tickets, welche vergünstigt angeboten werden. Das 3-Tage Hard- oder E-Ticket kostet dich 110,-€, worauf noch einmal 8,-€ VVK-Gebühr kommen.Wie lange Angebot vorhanden ist, ist ungewiss. Also wenn du weißt, du willst definitiv zum Summerjam, obwohl das Line-Up noch nicht draußen ist, solltest du dir das sichern, denn das Angebot ist limitiert.

View this post on Instagram

Summer Jam 2018💚💛❤️ Eines der besten Festivals, die es gibt🎉 Dieses Jahr hat es besonders viel Spaß gemacht😃 Die Leute waren super✌🏼 das Wetter war die ganze Zeit top☀️ und es waren mega gute Akts dabei🎶 Es war jetzt das 5. Mal in folge, dass ich dabei war und ich freue mich jetzt schon wieder aufs nächste Jahr😍 #onelove • Meine geplanten Sport Aktivitäten habe ich leider nicht geschafft zu machen, aber Festivals sind Ausnahmezustände und nur einmal im Jahr😅 ab morgen wird dann wieder vernünftig gegessen und trainiert💪🏼 ich gehe jetzt erst mal etwas Schlaf nachholen😴 habt einen schönen Abend, ihr lieben💋 • #summerjam #everlastinglove #summerjam2018 #festival #summervibes #braids #happyme #festivaloutfit #peace #besttime #happygirl #happiness #summerjamfestival #sun #fun #girl #picoftheweekend #weekend #summer #cologne #love #outfit #goodvibes #goodtimes #fitfam #fitfamde #fitfamgermany #fitnessgirl #firgirl

A post shared by Justine🐝 | Fitness & Lifestyle (@pumping_bee) on

Camping auf dem Gelände

Im Gegensatz zu anderen Festivals wie Rock am Ring, oder Hurricane, bietet Summerjam für jeden Besucher, der sich ein Wochenend-Ticket gekauft hat die Möglichkeit umsonst zu campen. Für 2019 öffnen sich die Campingflächen am 04.Juli.2019 um 08:00Uhr. Vor Montag, 01.07. ist kein Camping im Gebiet Fühlinger See gestattet.
Die Stadt Köln wird gegen Wild-Camper vorgehen.

weitere Camping Infos:

  • Ab Montag, 01.07.- 10.00 Uhr sind die Campingflächen C2, C3, C4 für VORAB-CAMPER geöffnet
  • Ab Mittwoch, 03.07.-10.00 Uhr sind alle Campingflächen geöffnet.
  • Die Gebühr pro Person/pro Nacht beträgt €15,- ( Montag, Dienstag, Mittwoch )
  • Es müssen an allen Tagen Camping-Armbänder bzw Festivalbänder an den Zugängen zum Campinggelände vorgezeigt werden.
  • Ab Donnerstag, den 04.07.2019, ist das Campen gebührenfrei.

Camping Areas

Zur Orientierung sind die Campingflächen nummeriert. Bitte benutzt nur die ausgeschilderten Campingflächen (C1-C6), die für alle Platz bieten. Alle Wege sind zwingend freizuhalten! Diese sind Rettungszufahrten für Krankenwagen, Feuerwehr etc., um nötigenfalls schnell Leben retten zu können – Eures oder das Eurer Freunde. Im Wald und auf den Parkplätzen besteht striktes Campingverbot! In allen Campingarealen gibt es einen Camp-Service. Hier findet Ihr Informationen, stets kalte Getränke zu fairen Preisen und morgens Kaffee und Frühstück. Bei Problemen, Notfällen und Anregungen steht Euch das Personal im Camp-Service gerne zur Verfügung. Die Öffnungszeiten sind Donnerstag, 04.07. bis Montag, 08.07.2019 (08.00 Uhr – 03.00 Uhr).

Caravan Camping

Seit 2018 kannst du auch für einen Aufpreis einen Parkplatz für dein Caravan Camping mieten. Hier einmal deine Möglichkeiten aufgelistet:

  • P5: ruhig + wassergespülte Toiletten, Stellplatzzuweisung vor Ort. Die Parzellen sind 5x6m oder 5x7m groß (65,-€ / Stellplatz).
  • P8: neben der Dancehall Area inkl. Stromanschluss 220 V max. 50 Meter entfernt, zus. Dixi Toiletten. Wir stellen Parzellen in den Klassen Standard (2,5m x 6 m), Luxus (5m x 6m) & Business (5m x 8m) zur Verfügung.

Beachte, dass jeder Mitfahrer auch ein Festivalticket benötigt, um Zutritt zu den Caravan Areas zu erhalten. Die Anreise ist ab Mittwoch 14:00 Uhr möglich.
Es wird kein zusätzliches Zelten auf den Caravanparkplätzen gestattet. Zugelassen sind Wohnmobile, Wohnwagen und Campingbusse wie z.B. der VW T4 oder ähnliche. Umgebaute PKW oder Kombis gelten nicht als Wohnmobil und eine Einfahrt wird auch nicht mit einem gültigen Caravanticket gestattet.

+

+ AD + Do you know?

Theuerkorn: Dior Model und Rap-Idol

Mailand, London, NewYork  – Die Laufstege der Welt hat er bereits erobert. Norman Theuerkorn (31), eines der berühmtesten Male Models der internationalen Szene. Gelaufen ist er bereits für die Topdesigner der Modebranche wie z.B. Dior, Berluti, Puma und mehr. In Deutschland startet er unter dem Künstlernamen „Theuerkorn“ in der Rap-Szene durch.

+ AD + Do you know?

Dior, Berluti, Theuerkorn

Norman Theuerkorn hat ein außergewöhnliches Portfolio vorzuweisen, wovon tausende von Models nur träumen können. Durch sein einzigartiges Auftreten als tätowiertes Male-Model und sein Talent als Model durfte er bereits auf den internationalen Laufstegen der Welt laufen, wie z.B. für Dior, Puma, Berulti und viele mehr. Mode ist also etwas, was ihn schon immer verfolgt hat und worauf er sich seinen guten Ruf in der Model-Szene über die ganzen Jahr aufbauen konnte. Im Jahr 2012 ist er für Mugler, Rick Owens, Qasimi, Duckie Brown, General Idea, Bespoken, Alexandre Plokhov und Rochambeau gelaufen, außerdem hat er mehrere Editorials mit Zoo Magazine und Surface Magazine gemacht. Das waren aber nicht seine einzigen Editorials, darauf folgten dann noch welche mit Essential Homme, Interview Germand und The Lab Magazine. 2013 folgte dann die Herbstshow von John Richmond, DIesel, Rick Owens, Berluti und Hermes. Zahlreiche große Kampagnen folgten. Kampagnen mit Bershka oder Antony Morato. Norman Theuerkorn steht unter Vertrag bei M4 Models Hamburg, Scoop Models Copenhagen, Dominique Models Brussels, Uno Models Barcelona, Next London, Elite Milan, Success Models Paris und New York Model Management New York. Seine Mutteragentur ist allerdings M4 Models in Hamburg.

Liebesaus mit Mick Jaggers Tochter

Nach dem Aus mit Georgia May Jagger, Mick Jaggers Tochter, entscheidet sich Theuerkorn seine Energie voll und ganz auf seine Musik zurichten. Auf Instagram findet er auch entsprechende Unterstützung durch prominente Follower wie der deutschen Band Jennifer Rostock. Diese Beliebtheit kommt aber nicht allein durch seine Modelarbeit, sondern auch durch seine starke Persönlichkeit. Ein Faktor, der Norman so unglaublich sympathisch macht ist sein gesundes Selbstbewusstsein, was sich auch in seiner Musik wiederspiegelt. Viele seiner Songs handeln von dem Thema Selbstbewusstsein und dass man alles schaffen kann wenn man an sich glaubt.

Norman kommt zurück in die Heimat

Norman lebt zwar in Los Angeles, kommt aber ursprünglich aus dem schönen Halle an der Saale. Nach Jahren im Ausland kehrt er nun zurück nach Deutschland um hier seine neuen Songs aufzunehmen. Norman liebt Deutschland und es war immer ein wichtiger Teil von ihm, auch in seiner Zeit in Amerika. Er wird uns allerdings nur immer wieder mal hier erhalten sein, denn LA ist, genau wie Halle, seine Heimat. Das können wir natürlich voll uns ganz nachvollziehen. Allerdings ist es schön zu wissen, dass er so eine Verbindung zu unserem Land pflegt und stolz auch seinen Rap in deutsch produziert.

Das Boxen ist seine Leidenschaft

Neben der Musik und den Modeljobs ist das Boxen eine absolute Leidenschaft des Künstlers. Aufgrund seines straffen Zeitplans durch die Model und Musikarbeit kommt es zwar deutlich kürzer als früher, trotzdem ist das ein Hobby, was der Musiker nicht ganz aufgeben möchte. Deine kämpferische Natur spiegelt sich also nicht nur in der Musik wieder, sondern auch in seinen Hobbys. Ein Sport, in dem man sich nicht unterkriegen lassen darf, passender könnte es für Theuerkorn gar nicht sein.

Theuerkorn überzeugt mit einzigartigen Style

Seine einzigartige Persönlichkeit spiegelt sich auch in seinem Style wieder. Kleider machen Leute, wie man so schön sagt. Theuerkorn ist ein perfektes Beispiel für dieses Sprichwort. Eines seiner Markenzeichen ist seine rote Levis Jeansjacke, die es nur einmal auf der Welt gibt, passend für den einzigen Norman Theuerkorn. Kleidungsstücke wo man sich normalerweise denkt „Wer trägt sowas denn?“ trägt er mit Stolz und sorgt dafür, dass es sogar gut aussieht. Das ist wohl eines der vielen Gründe, weshalb er in der Modebranche so ein begehrtes Model ist und auch als Musiker überzeugen wird. Wir von FIV sind jedenfalls jetzt schon von Theuerkorn begeistert.

+

+ AD + Do you know?

Parookaville Madness: Preis, Line-Up und mehr

Willkommen in Parookaville, das Dorf, das niemals schläft. Mittlerweile gilt es als größtest EDM Festival in ganz Deutschland. Seit 2015 kommen jedes Jahr Besucher aus allen Ecken der Welt zusammen und feiern die Party des Jahres auf dem ehemaligen Militärflughafen des Royal Air Force in Weeze.

+ AD + Do you know?

Gründung von Parookaville

Das größte EDM Festival Deutschlands gibt es noch gar nicht so lange. 2015 wurde es von Bernd Dicks gegründet und lockte schon damals jeden Tag 25.000 Leute an ins Dorf. Ihr fragt euch bestimmt „Hä, wieso Dorf?“ Darauf gibt es eine ganz einfache Antwort – das Parookaville ist ein großes Dorf, was extra für die Festivalzeit aufgebaut wird und mittlerweile über 80.000 Besucher hat. Wenn ihr zum Parookaville geht, seid ihr auch keine Besucher, sondern Bürger. Als ein Bürger des Dorfes bekommt ihr ein Visa und einen Pass für euren Festivalaufenthalt, was die altmodischen Festivaltickets ablöst.

Weitere Specials des größten EDM Festivals Deutschlands

Zu einem Dorf gehört natürlich mehr als seine Bürger und ein paar Bühnen. Um das Feeling komplett zu machen gibt es ein Postamt, ein Freibad mit Seepferdchen-Option, ein Gefängnis mit Tattoo-Artists, eine Polizeistation, eine Beautyfarm, einen Stadtwald, eine Kirmes samt Achterbahn und natürlich eine Kirche. Allerdings ist dies keine normale Kirche, sondern eine Kirche, die frei von Sitten und Religion ist. In den vergangenen Jahren wurden dort schon hunderte Festival-Ehen geschlossen und auch der ein oder andere richtige Heiratsantrag.

Die Highlights des Parookaville

Auf den rund 150.000 Quadratmeter großen Gelände des Festivals haben sich schon so manche Szenegrößen eingefunden. Unter ihnen der französische EDM-Gigant David Guetta, Steve Aoki, Axwell Ingrosso oder auch die deutschen Djs Robin Schulz und Felix Jaehn. Unterstrichen werden ihre Auftritte mit gewaltigen Licht- und Soundeffekten – eine aufwendige Kulisse versetzten die Feiernden in andere Welten.

Preise und Campingmöglichkeiten

Was ist ein Festival ohne Campen? Das gehört einfach dazu und genau deshalb haben wir hier einmal für dich ein paar Informationen zusammengetragen, damit du mit einem Blick alles für deine Planung zusammen hast:

Ein Visa für das Ganze Wochenende kostet dich 209€ – das ist der reine Eintritt. Von den verschiedenen Campingsides ist für 2019 noch das Mellowfields verfügbar. Das Mellowfields kostet dich 295€ Zzgl. 10,-€ Müllpfand.

Deluxe Camping

Natürlich kannst du dir auch arbeit sparen und dir einfach einfach fertiges Zelt mit Zubehör für deinen Aufenthalt dort mieten. Da die Plätze für 2019 schon gut weggegangen sind, müsstest du dich ran halten, da nur noch wenige 2 Personen Zelte da. Der Preis für das Bioko Deluxe Paket beträgt 1.468€, was pro Person 734,-€ sind.

Das Line-Up

Das Line-Up für 2019 ist noch ein großes Geheimnis, aber es wird definitiv wieder einmal überwältigend. Mit Szeneriesen wie Zedd und David Guetta kann man sich kaum vorstellen, wie das nun getoppt werden soll. Allerdings sind wir, genau wie ihr, zuversichtlich, dass Parookaville auch 2019 seine Fans nicht enttäuschen wird. Die Tickets sind schon kurz vom Ausverkauf und das vor der Bekanntgabe des Line-Ups – also haltet euch ran. Parookaville wartet auf euch.

+

+ AD + Do you know?

Deutsche Stimmen – die Charts von heute

Mehr und mehr Musik Fans finden deutsche Sänger gut. Die Welle des Deutsch Raps kommt gut an und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Sex, Drogen und Gewalt sind nicht mehr im Fokus der Songwriter. Liebeskummer, Freundschaft und Reisen sind ebenso beliebte Inhalte der Lyrics. Ein Mix aus Gesang und Rap, mit Reggae und Soul Beats erweitert die Musikszene und machen uns allen einen Ohrwurm!

+ AD + Do you know?

Mark Forster #1

Der Musiker mit der Kappe – egal ob bei Radiosendern, Life Auftritten bei TV Shows oder Musik Staffeln wie „The Voice Kids“ oder „Sing meinen Song“. Mark  Forster stürmt nicht nur die Charts, sondern räumt mit allen möglichen Awards und Preisen der Musikbranche ab. Der erfolgreiche Singer und Songwriter heißt gebürtig Marek Cwiertnia und ist in der Musikbranche als Mark Forster bekannt. Seit 2010 unter Vertrag bei Four Music, schafft er einen Charts Hit nach dem Anderen. Sympathisch, lustig und herzlich schafft es Mark in die Herzen seiner Fans. Auch andere Musiker wie Sido arbeiten gerne mit ihm. Im TV wird er für seine charmante Art genauso gefeiert, wie seine Musik. Hier ein kleiner Einblick in seine Welt!

Max Herre #2

Gesang, Rock, Soul und Reggae in Kombination. Zu seinen Einflüssen gehören  Künstler wie Jay-Z, aber auch Black Thought, Bob Marleys Natty Dread über Al Greens Let’s stay together, die englische 70s Rockband Free, Ostbeat-Musiker wie Hansi Biebl und den Singer/Songwriter Nick Drake. Musiker wie Jimi Hendrix und Led Zeppelin zählen hierzu ebenso wie Udo Lindenberg, der als sein wohl stärkster Einfluss gilt.. Ein sehr kreativer Mann in der deutschen Musikwelt – Max Herre. Nicht nur im Radio klingt seine Stimme einzigartig. Auch Live Acts rockt er mit seiner Band und bringt Jedermann Gänsehaut. Zwischen Samy Deluxe und  Motrip, gibt Max Herre auch viel zum Nachdenken!

 

MoTrip #3

Ein Gespür für raffinierte Rap-Tracks, dafür ist MoTrip schon lange bekannt. Sein Künstlername Motrip – „Mo“ für seinen Vornamen Mohamed und „Mutrip“ was so viel wie Künstler heißt. Präzise Reimkunst, entspannter Flow, markanter Stimmeinsatz, Charisma, erstaunliche Präsenz, enormer Tiefgang, ein Feingefühl für die richtigen Beats und ebenbürtige Featuregäste wie Kool Savas, Sido oder Samy Deluxe, dafür ist er bekannt. Seine tiefgründigen Texte kommen nicht nur bei HipHop Fans gut an, auch Andere feiern seine Musik!

Sami Deluxe #4

Als Hamburger HipHop Original wird er gefeiert. Sami Deluxe ist bekannt für den Gesang und die Reggae Grooves. Er ist aus der HipHop / Rap Szene in Deutschland nicht mehr rauszudenken. Thematisch führt seine Musik bis in seine Kindheit zurück. Sein Song „Mimimi“ bedeutet so viel wie  Mitbürger mit Migrationshintergrund, heute eine Hymne, für die die Samy Deluxe feiern. Von Gentleman bis zu Haftbefehl, er hat schon mit Allen gearbeitet. Man sollte ihn kennen!

GZUZ #5

Genauso hart wie seine Jugend war, ist seine Musik. Seine herbe Stimme kennt Jeder aus der Musik Szene. Mit den Jungs der 187er Straßenbande erobern Sie die Charts und nehmen die Bühnen auseinander. Neben einigen illegalen Ereignissen, schafft GZUZ eine steile Karriere in der Musik Industrie. Trotz harter Wortwahl und heftigen Themen, sind seine Texte immer ehrlich und mit Club Beats laufen sie sogar im Radio, TV oder in Nachtclubs. Viele Künstler wollen mit dem Star des Rap arbeiten. Hier einige Tracks der letzten Zeit!

+

+ AD + Do you know?

Norman Theuerkorn: Musiker, Model, Upcoming Idol – Das exklusiv Interview

Er ist wieder da – Norman Theuerkorn. Bekannt als internationales Model. Gelaufen ist er für High Fashion-Brands wie Dior, Berluti oder Hermes. Nun startet er auch in der deutschen HipHop-Szene durch. Wir von FIV haben als einziges ein exklusiv Interview mit dem Hallenser bekommen. Ab Dienstag, 20.11.2018: Theuerkorn exklusiv Interview, Traveling Tokyo, Supercandy World und Stefanie Giesinger! Direkt unter dem Cover findest du jetzt das Interview mit einem der Upcoming Rapper für 2019:

Norman Theuerkorn über Liebe, Musik und seinen Lifestyle – Video

Unter dem Video Interview findest du auch noch einmal alle Fragen und Antworten an Norman Theuerkorn. Vielen Dank für dieses exklusive Interview und die ehrlichen Antworten:

FIV: Hey Norman, danke erst einmal, dass du dir Zeit für uns nimmst. Nun wo du in Deutschland bist, sind wir unglaublich gespannt auf deine Musik und dein weiteres Vorgehen. Bekannt bist du ja bereits durch deine sehr erfolgreiche Modellkarriere. Nicht viele können Dior oder Berluti in ihrem Portfolio vorweisen. Doch was alle hier bestimmt brennend interessiert ist, nun wo du wieder Single bist, was ist eine perfekte Frau für dich?

Norman: Hey, kein Problem, wo ich nun in Deutschland bin, habe ich zwar nicht viel Zeit, dadurch, dass ich viel an meiner Musik arbeite, aber etwas kann ich für euch entbehren (lacht). Die perfekte Frau? Meiner Meinung nach gibt es die gar nicht. Genauso wenig, wie es einen perfekten Mann gibt. Das Gesamtpaket muss stimmen, sie kann rote Haare haben, schwarze Haare oder auch blond sein. Das spielt keine Rolle.

FIV: Bist du eigentlich jemand, der an ein Leben nach dem Tod glaubt? Oder ist das etwas, was dir total fremd ist?

Norman: Ein Leben nach dem Tod? Spontan hätte ich gesagt, dass ich nicht an sowas glaube, allerdings habe ich da schon öfter drüber nachgedacht. Ich meine, wie cool wäre das, wenn ich als Tiger wiedergeboren würde. Dann könnte ich mir eine heiße, kleine Tigerfrau suchen und irgendwo auf einem entfernten Planeten ganz viele kleine, außerirdische Raubkatzenbabys machen. Auf eine blaue Leopardenfrau würde ich mich auch noch einlassen (grinst).

View this post on Instagram

Sunday’s

A post shared by NOCKY (@normantheuerkorn) on

FIV: Wenn man hier mit dir spricht, merkt man, dass du ein unglaublich energiegeladener Mensch bist. Woher nimmst du all diese Energie für deine Projekte? Was gibt dir die Energie das zu tun, was du tust?

Norman: Meine Energie war schon immer da. Ich denke das hat etwas mit meiner Heimat zu tun. Es ist wichtig zu wissen, wo du herkommst. Ich war nicht immer so erfolgreich, wie jetzt und das habe ich nicht vergessen. Deutschland hat mich geprägt und ist und bleibt ein Teil von mir.

FIV: Nun, wo du auch in der Musik professionell durchstartest, fragen sich viele Leute, wieso Musik? Inwiefern würdest du sagen, hat Musik dich geprägt?

Norman: Um direkt eine Sache klar zu stellen, ich liebe Musik. Ich kann ohne Musik nicht leben, wer kennt das nicht? Schon als Kind saß ich mit meinen Eltern im Auto und konnte jeden Song mitsingen, selbst wenn ich den Interpreten nicht kannte. Mein Leben war also schon immer voll mit Musik von Motown Shit bis hin zu Frank Sinatra. Meine Eltern haben sehr nices Zeug gehört, deshalb ist mir Musik sehr wichtig, sogar lebensnotwendig.

View this post on Instagram

Never lost

A post shared by NOCKY (@normantheuerkorn) on

FIV: Also fassen wir kurz zusammen: Internationales Model, Rapper und was kommt als nächstes? Präsident?

Norman: Wieso als nächstes? Wer weiß, vielleicht bin ich das schon (lacht). Ich meine in einer Welt, wo Donald Trump Präsident ist …

Norman Theuerkorn: Flugmodus – Musikvideo 2018

Flugmodus ist 100% selfmade und zeigt, welche Kreativität in Theuerkorn steckt, aber auch in seinem Team, wie Produzent Kunstmann oder auch sein Art Director für Flugmodus. Instrumental, Text, Teamwork das sich auszahlt. In Flugmodus siehst du Theuerkorns zwei Seiten der Medaille: Musiker und Rapper meets Fashion Model – spannender Mix. Für uns deshalb einer der Newcomer für die Charts 2019. Freut euch auf das was kommt und seine neuen Songs! Hier noch einmal aktuell: Flugmodus.

FIV: Wie unschwer zu erkennen ist bist du ja kein großer Raucher. Hast du in deiner ganzen Karriere jemals einen Joint oder ähnliches geraucht?

Norman: Nope.

FIV: Im Moment liest man ja vieles über dich, auch einiges Negatives. Gerichtsverhandlung, angeblicher „Bad Boy“ und mehr. Was sagst du zu all diesen negativen News?

Norman: Was soll man dazu groß sagen? Die Presse erzählt viel, besonders wenn es um negative Sachen geht. Man sollte nicht alles glauben und sich leichtfertig ein Urteil über andere Menschen bilden, die man nicht kennt. Besonders in der Industrie dreht die Presse einem gerne die Wörter in dem Mund um.

FIV: Jeder kennt das Sprichwort „Nirgends schmeckt es so gut, wie bei Mama“.  Würdest du dem zustimmen?

Norman: Ne. Also das Einzige, was wirklich gut geschmeckt hat, war der Eierkuchen. Der war echt lecker. Sonst war sie leider wirklich keine gute Köchin. Sorry Mama.

View this post on Instagram

Mama ❤️ Happy Birthday to the Best#loveyou

A post shared by NOCKY (@normantheuerkorn) on

FIV: Hast du eigentlich ein Lieblingstier, bei dem du sagen würdest, das ist dein seelenverwandtes Wesen?

Norman: Ganz klar der Tiger. Es gibt kein Tier, was mich besser beschreibt.

FIV: Deine Liebe zum Tiger ist echt unbestreitbar. Das sieht man ja auch ein deinem Kleidungsstil, wo er immer wieder auftaucht. Aber abgesehen von deiner Liebe zum Tiger, wie stehst du zur Liebe? Würdest du sagen, dass Liebe eine Droge ist?

Norman: Auf jeden Fall. Liebe ist die schönste und die schlimmste Droge zugleich. Wer kann schon komplett ohne Liebe leben? Also ich nicht. Ich bin süchtig nach ihr. Dazu stehe ich auch. Ich bin von der Liebe abhängig.

FIV: Was würdest du sagen, was hat eine Frau, das ein Mann nicht hat?

Norman: Was eine Frau hat, das ein Mann nicht hat? Sehr viel. Ich meine, schau dir doch einmal eine Frau an. Diese Hüften, die Lippen, die Augen, die langen Haare und der feminine Geruch. Nicht zu vergessen diese Füße. Jetzt mal ganz ehrlich, schau dir einen Männerfuß an. Urgh. Dann gibt es diese kleinen, süßen und sanften Frauenfüße. Wow, das klingt, als wäre ich mega der Fetischist. Scary.

FIV: Also dein Herz gehört ja der Musik, immer wieder kommt durch, wie wichtig dir das ist. Was kommt nach der Musik, was ist dir am wichtigsten in deinem Leben?

Norman: Meine Familie, die ist mir unglaublich wichtig. Sonst gibt es nichts, was mir einfällt dazu.

View this post on Instagram

@saint.owen

A post shared by NOCKY (@normantheuerkorn) on

FIV: Als internationales Model kommst du ja viel rum und läufst für die größten Designer. Ist Mode dir auch außerhalb von deiner Arbeit so wichtig?

Norman: Kleider machen Leute. Ich lege schon wert darauf, wie ich rumlaufe, allerdings wird das von so vielen Leuten überbewertet. Mode ist für mich nicht so wichtig. Leute rennen falschen Idealen hinterher, die die Modeindustrie vorgibt und das finde ich sehr fragwürdig. Aber jedem so wie er möchte.

FIV: Gibt es denn einen Musiker, mit dem du gerne einmal ein Lied zusammen schreiben oder aufnehmen möchtest?
Mit wem würdest du gerne einen Song machen?

Norman: Auf jeden Fall mit Peter Fox. Ist ein super Künstler und jemand, mit dem ich gerne arbeiten würde.

FIV: Während des ganzen Interviews  hast du bisher viel gelacht und du bist ja auch echt ein sehr offener Mensch. Warst du schon immer so offen und humorvoll?

Norman: Bin ich offen und humorvoll? Kommt das euch gegenüber so rüber (grinst)? Nice. Dann lassen wir das einfach mal so im Raum stehen. Ich kann euch nicht genau sagen, warum ich das bin. Meiner Meinung nach bin ich einfach ein sehr netter und lustiger Mensch.

Norman Theuerkorn @TV LAB: So far, so good

FIV: Momentan wohnst du ja noch in LA. Deine Musikkarriere willst du allerdings hier in Deutschland ausbauen. Heißt das, dass du nach Deutschland ziehen möchtest und LA hinter dir lässt, oder wie sieht deine Planung aus?

Norman: Nein, also ich kann mir nicht vorstellen die Sonne vollständig hinter mir zu lassen. Ich liebe Deutschland, aber genauso liebe ich LA. Es ist ein unglaublich schöner Ort. Die Sonne ist der Wahnsinn, die Palmen und die Frauen natürlich. Natürlich hat Deutschland auch seine schönen Ecken und als gebürtiger Deutscher wird das Land mir auch immer wichtig sein, durch die Musik alleine werde ich zukünftig auch viel Zeit hier verbringen. Demnach kann ich nicht sagen LA oder Deutschland, ich liebe beides auf seine eigene Art.

FIV: Wenn es etwas gibt, was du deinen zukünftigen Kindern geben könntest, was wäre das?

Norman: Ich würde ihnen Selbstvertrauen geben und natürlich ganz viel Liebe. Das ist, wie ich finde, das Wichtigste, was du einem Kind geben kannst.

Wir von FIV bedanken uns bei Norman Theuerkorn für das exklusive Interview und dafür, dass er diesen Monat auf unserem Cover der Printausgabe von FIV-Magazine, was du dir online bestellen kannst, posiert. Die Printausgabe erscheint am 19.11.2019.

Norman Theuerkorn x FIV Magazin Cover 18/11

Ab Dienstag, 20.11.2018: Theuerkorn exklusiv Interview, Traveling Tokyo, Supercandy World und Stefanie Giesinger!

Radio Interview @Sputnik

Theuerkorn findest du nicht nur demnächst in deiner Spotify Playlist, sondern auch im Radio. Hier unter anderen zu Gast bei Sputnik.

+

+ AD + Do you know?

Rock Festivals: Hurricane und Rock am Ring

Musik bietet uns ein riesiges Spektrum an Emotionen und unvergesslichen Momenten, von den herzzerreißendsten Balladen bis zu den härtesten Rocksongs, jeder hat ein oder mehrere Genres, zu denen man eine starke Bindung hat. Rock am Ring und Hurricane sind zwei besonders große Festivals, die diese Vielfalt unglaublich gut auffangen. Im vergangenen Jahren waren Rockgiganten wie Asking Alexandria dort aber dann auch Newcomer Pvris aus Amerkia mit ruhigeren Songs. FIV war für euch dabei und liefert euch ein Recap über die Rock Events des Jahres.

Das Zwilling-Festival – Rock im Park und Rock am Ring

Rock am Ring sollte sein Debut ursprünglich 1980 feiern, allerdings wurde daraus nichts. Tickets waren verkauft, Flyer gedruckt und Bands gebucht. Das Event scheiterte allerdings daran, dass es keine Parkmöglichkeiten für die Besucher gab und die Anwohner dagegen demonstrierten ihre Parkplätze für fremde Menschen zur Verfügung zu stellen. Die Veranstalter gaben aber nicht auf, so dass das Festival schließlich 1985 realisiert wurde. Rock am Ring sollte ein einmaliges Ereignis werden, jedoch konnte ja niemand ahnen, dass 75.000 Besucher aus aller Welt angereist kamen, somit wurde aus dem einmaligen Rock am Ring ein jährliches Event.

Rock Im Park erscheint in der Szene

Der Erfolg vom Rock am Ring wurde über die Jahre nicht weniger, im Gegenteil. Das Festival wurde bekannter und international kamen die größten Acts der Szene nach Deutschland um einmal im Jahr die Erde zum beben zubringen. Die wachsende Nachfrage was die Grundlage für das Debut des Zwillingsfestivals „Rock im Park“. Mitten in Nürnberg erfreute sich das neue Festival der selben Popularität wie Rock am Ring. Die beiden Festivals teilen sich bis heute das Line-Up und locken jedes Jahr bis zu 80.000 Leute an.

Das Line-Up der Zwillingsfestivals verspricht auch 2019 musikalische Vielfalt

Highlights von RaR und RiP

Die beiden Festivals hatten über die letzten Jahre einige, aufregende Acts. Unter den Highlights waren definitiv Topacts wie die toten Hosen, Linkin Park, Rammstein oder auch Marylin Manson. Das sind Acts, die sich über die Jahre einen besonderen Namen in der Branche gemacht haben und dass solche Künstler bei einem Festival auftreten, hier in Deutschland, sagt einiges aus. Nicht umsonst sind diese Festivals mit die größten Rock Festivals auf der Erde. Aber nicht nur Rockgiganten haben die Menge begeistert. Im vergangenem Jahr waren auch Acts wie Alma oder Gorillaz Vorort und haben für Abwechslung gesorgt. Jedes Jahr überrascht RaR und RiP mit neuen aufregenden Künstlern.

Kosten und Übernachtungsmöglichkeiten

Mit so einer Vielfalt kommen auch entsprechende Kosten. Als das Festival erstmal rauskam musste man pro Ticket 50€ bezahlen, hatte allerdings auch nur ein Line-Up von 13 Bands. Mittlerweile sind es teilweise über 90, demnach ist der Preis auch auf aktuell 169€ gestiegen. Dann hast du den Eintritt für 3 Tage Festival pur – Allerdings kommt da dann noch das Campingticket hinzu, was auch nochmal 50€ sind. Somit hast du einen Gesamtbetrag von 219€. Im Dezember steigt der Preis für die Wochenendtickets in die 3-Preisstufe was im letzten Jahr so um die 239€ waren. Wenn du ein rundum Erlebnis machen möchtest, ohne dich groß um Dinge zu kümmern kannst du für einen stolzen Preis von 999€ auch das VIP-Komplettpaket kaufen.

Das Paket beinhaltet:

  • Zugang zum gesamten Festivalgelände und zur Nürburgring Lounge im Boxengebäude vor der Volcano Stage Area.
  • Exklusiver VIP Eingang. Bester Blick auf die Volcano Stage vom Eingangsbereich der VIP Lounges.
  • Zugang zur Zone A vor dem ersten Wellenbrecher der Volcano Stage (sofern Kapazität in der Zone A vorhanden ist).
  • Catering in der Nürburgring°Lounge inkl. Getränke und Service.
  • Flatscreenwand in der Lounge inklusive Festival-TV-Bild aller Bühnen. Das VIP Weekend Festival Ticket ist gültig am Freitag, 07.06.2019 ab Einlass bis Sonntag, 09.06.2019 bis Ende des Festivalprogramms.
  • Parkplatzreservierungen möglich (beim Kauf von zwei VIP Weekend Festival Tickets ist ein Parkticket inklusive).

VIP Camping anstatt Green Camping

Das traditionelle Greencamping ist die günstigste Option, für 50€ bekommst zu Zutritt zum Campingplatz, stellst dir dein Zelt auf und baust mit deinen Freunden ein kleines Camp. Wenn du dir ein entspannenderes  Erlebnis gönnen möchtest, mit möglichst wenig Aufwand gibt es auch hier eine VIP Option, das Experience Camping Ticket für 349€.

Das Ticket beinhaltet:

  • Das Experience Camping Ticket berechtigt zum Camping und Parking in der Kategorie Experience Camping.
  • Die Camping- und Parkingfläche ist geöffnet von Mittwoch, 05.06.2019 um 18.00 Uhr bis Montag, 10.06.2019 um 12.00 Uhr.
  • Der Experience Bereich ist ein exklusives Camp direkt neben der Volcano Stage mit komfortablen und vorab aufgebauten Übernachtungsmöglichkeiten
  • Hochwertige Sanitäranlagen und befestigte Wege.

Ein Hurricane an Musik

Das Hurricane Festival gibt es seit 1997 und findest seit dem jährlich auf der Motorrad-Sandrennbahn Eichenring bei Scheeßel in Niedersachsen statt. Der Andrang an Besuchern ist fast genauso groß wie bei Rock am Ring und Rock im Park. Mit ca. 70.000 Besuchen im letzten Jahr ist es auch eins der größten Festivals des Landes. Gespielt wird wie bei Rock im Park ein bunter Mix an Rock, Pop, Metal und auch etwas Rap. Acts wie Prinz Pi, Marteria, Die toten Hosen, Foo Fighters und mehr begeistern die Menge und sorgen für viel Abwechslung.

Es rockt in der Heide – So entstand das Hurricane Festival

Am 8. und 9. September 1973 fand unter dem Titel „Es rockt in der Heide“ das aller erste mal ein Rock Festival in Scheeßel statt. Das Festival lockte viele Rockgrößen wie Chuck Berry, Jerry Lee Lewis, Chicago, Manfred Mann’s Earth Band und Lou Reed an. Nachdem 1977 ein weiteres Festival in Scheeßel stattfand, wo der Veranstalter dann aber bemerkte, dass er die Bands nicht bezahlen konnte und insgesamt ein Sachschaden von 1,5 Millionen Mark entstand, wurde es wieder ruhig in Scheeßel. Aber nur bis 1997, wo der neue Bürgermeister dafür sorgte, das Hurricane Festival einzuführen. Seit dem ist das Hurricane eine musikalische Tradition des Ortes, die mit Hilfe eines ortsansässigen Unternehmers gelang es dem Veranstalter Folkert Koppmans die Scheeßeler Stadtverwaltung zu überzeugen. Beim ersten Festival mit Headlinern wie Rammstein, INXS und Bad Religion kamen rund um die 20.000 Besucher.

View this post on Instagram

Zum #Wochenende noch etwas, was uns die kalten Wintertage durchhalten lässt ➡️ SAVE THE DATE! . . . Hefte raus, Klassenarbeit 👨‍🏫: Foo Fighters | Mumford & Sons | Die Toten Hosen | The CURE l AnnenMayKantereit | Bilderbuch | Papa Roach | Bosse | Frank Turner & The Sleeping Souls | Enter Shikari | The Wombats | 257ers | Trettmann | The Streets | Bausa | Ufo361 | Die Orsons | Muff Potter | OK Kid | Fünf Sterne Deluxe | Yung Hurn | Me First & The Gimme GIMMES Teesy | Schmutzki | Montreal und viele mehr #hurricane19 #hurricanefestival #eichenring #scheessel #openair #festivals #festivalseason #festivalsummer #fkpscorpio #uneedgmbh #uneedteam #work #staff #ordnungsdienst #stagehand

A post shared by U-Need GmbH (official) (@uneedgmbh) on

Hurricane Festival: Ticketpreis

Als beim ersten Festival nur 36 Bands gespielt haben konntest du dir ein Ticket noch für 59DM ergattern. Heute ist das alles etwas günstiger, die günstigste Preiskategorie startet bei 149€, allerdings hast du auch über 100Acts! Da ist ein ein total fairer Preis, wenn du bedenkst, dass du ein ganzes Wochenende Party put bekommst. Momentan ist die dritte Preisstufe aktiv, also kostet ein 3-Tages Ticket 179€.

Das Ticket enthält:

  • Camping von Donnerstag bis Montagmorgen inkl. Parken und kostenloser Nutzung der Duschen & Toiletten
  • Warm-Up Partys mit Bands am Donnerstag
  • 3 Tage Festival mit 100 Bands auf 4 Bühnen
  • Playground mit täglicher Open Air-Disco & weiteren Highlights

Platin Lounge

Ähnlich wie bei Rock am Ring und Rock im Park im VIP Bereich, gibt es bei Hurricane Festival die Platin Lounge. So ein Platin Ticket kostet dich in der 3. Preisstufe für 3 Tage 579€. Dir Vorteile bei so einem Ticket sind schon echt besonders und bieten dir ein ziemlich luxuriöses Festival Erlebnis.

Das Ticket enthält:

  • Zugang zum obersten Level der exklusiven Platin Lounge mit Terrasse mit bestem Blick auf das komplette Festival
  • Inklusive durchgehendem Buffet und reichhaltiger Getränkeauswahl
  • Lounge zum Entspannen
  • Eigene Sanitäranlage
  • Zutritt zum VIP Campingplatz mit nahgelegenem Parkplatz direkt am Zelt (ab 2 Personen)
  • Shuttle vom VIP Campingplatz zur Platin Lounge
  • Kostenlose Aftershow-Party inklusive Freigetränken am Freitag und Samstag
  • Auch als Tagesticket (379 €) erhältlich

Clubtickets

Eine weitere Ticketoption für dich ist das Clubticket, was du zusätzlich zu dem Platin Ticket buchen kannst.

Das Ticket enthält:

  • exklusiver Zugang zur Club Lounge mit Terrasse und bestem Blick auf die Hauptbühne während des Festivals
  • Kostenfreies Begrüßungsgetränk
  • Eigene Sanitäranlage
  • Zutritt zum VIP Campingplatz mit nahgelegenem Parkplatz direkt am Zelt (ab 2 Personen)
  • Kostenlose Aftershow-Party inklusive Freigetränken am Freitag und Samstag
  • Kostenfreies WLAN in der Club Lounge

Übernachtung

Abgesehen vom campen hast du auch die Möglichkeit dir ein Hotelzimmer zu mieten im „Resort Wolfsrudel“. Das  „Resort Ruf der Eule“ ist ein bereits angelegter Campingplatz, wo du selber kein Campinggear mitbringen musst, womit du dir einiges an Arbeit sparst. Das Resort Ruf der Eile kostet dich in der dritten Preisstufe 319€.

Das Ticket enthält:

  • Eigener Campingplatz mit Rezeption & reserviertem Parkplatz
  • Viel Platz mit befestigen und beleuchteten Wegen
  • Eigene Sanitäranlage
  • Optionales WLAN & Strom
  • Festivalticket

Das Resort im Wolfsrudel bietet noch einmal mehr Möglichkeiten, da es in verschiedene Kategorien aufgeteilt ist. Einmal Bronze (429€), Silver (529€), Silver Plus (559€), Gold for 2 (559€) , Gold for 3 (559€), Gold for 4 (559€) und diese kannst du dann nochmal aufwerten auf Club (+150€) oder Platin (370€).

 

Ariana Grande – Broadway, Nickelodeon, Weltstar

Kaum ein Musikstar ist momentan erfolgreicher als der US-amerikanische Superstar Ariana Grande. Bekannt durch ihre einzigartige Stimme und ihr schauspielerisches Talent feiert sie in den letzten Jahren Erfolg über Erfolg. Alles was du über den jungen Star wissen möchtest hat FIV für dich zusammengefasst.

+ AD + Do you know?

Wer ist Ariana Grande

Dass Ariana Grande schon als Pop-Legende gilt ist unbestreitbar, viele fragen sich aber, wo die junge Künstlerin herkommt. Geboren wurde sie am 26.06.1993 in Boca Raton, Florida (USA).  Entdeckt wurde sie mit gerade einmal 15 Jahren am Broadway und über Nacht zum Nickelodeon-Star. Im Jahr 2011 unterschrieb sie ihren ersten Plattenvertrag und veröffentlicht die Single „Put Your Hearts Up“. Im Sommer 2013 veröffentlicht sie dann ihr erstes Album „Yours Truly“. Ihr Durchbruch in der Musikindustrie folgte dann endgültig mit dem zweiten Studioalbum „My Everything“. In den Folgejahren hat ihr Erfolg bis heute stetig zugenommen. Mittlerweile hat sie mit vielen großen Künstlern zusammen Lieder aufgenommen, wie z.B. Nicki Minaj.

Schauspielkarriere bei Nickelodeon

Ariana wurde 2009 von Nickelodeon für die Rolle der Cat  in der Serie „Victorious“ gecastet. 2010 trat Ariana dann im Birdland Jazz Club in New York City zusammen dem Youtube Star Mirandasings auf. 2 Jahre später spielte Grande mit Noah Munck, Jennette McCurdy und Ciara Bravo im Nickelodeon-Spielfilm „Der große Schwindel“ mit. 2012 bestellte Nickelodeon einen Pilotfilm für einen Ableger der Serien Victorious und iCarly mit dem Titel Sam & Cat, der abermals on Schneider produziert wurde.

One Love Manchester

Am 22.05.2017 ereignete sich nach Arianas Konzert in Manchester ein grauenhafter Terroranschlag, bei dem 22 Menschen ums Leben kamen und über 800 verletzt wurden. Der islamische Staat hat sich zu diesem Anschlag bekannt. Am 04.06.2017 fand „One Love Manchester“ statt, eine Benefizveranstaltung, wovon die Erlöse an die Familien der Opfer gingen. Bei dem Event wurde insgesamt ein Erlös von 11.Millionen Euro erzielt. Insgesamt wurde zusammen mit dem „We Love Manchester Fund“ 19,78 Millionen eingenommen. Außer Ariana Grande sind auch Musikgrößen wie Justin Bieber, Miley Cyrus, Katy Perry, Liam Gallagher, Robbie Williams, Niall Horan, Imogen Heap, Pharrell Williams, Marcus Mumford, Take That, Little Mix, Victoria Monét, The Black Eyed Peas, Parrs Wood High School Choir, Chris Martin, Coldplay oder Stevie Wonder.

Von Big Sean und Mac Miller zu Pete Davidson

Jai Brooks

Ariana Grande hat in ihrer jungen Karriere schon einige sehr bekannte Partner gehabt. Angefangen hat alles 2012 mit dem australischen Youtuber Jai Brooks. Jay hat damals mit seinem Bruder eine Wette am laufen gehabt, wer von den beiden als erstes die Aufmerksamkeit der jungen Sängerin auf sich ziehen kann. Arianas Mutter hat das mitbekommen und daraufhin ihr gesagt, sie solle ihn kontaktieren. So schnell kann es gehen, einige Zeit haben sie angefangen sich zu daten. Die Liebesgeschichte zwischen ihnen lief allerdings nur ein Jahr, dann folgte ein großer Streit und die Trennung.

Big Sean

ein Jahr nach dem Aus mit Jai Brooks folgt begann ihre Beziehung mit Big Sean, einem Rapper bei Kanye Wests Musik Label. 2015 machten die beiden es bei den Grammys dann offiziell, dass sie ein Paar sind. Leider hielt die Beziehung nur 8 Monate, dann folgte die Trennung. Allerdings gab es bei dieser keinen großen Streit oder ähnliches, es lief alles friedlich ab und sie sind gute Freunde geblieben. Der Grund für die Trennung war, dass sie kaum Zeit miteinander verbringen konnten, da beide einen sehr engen Zeitplan hatten und Ariana stehts auf Tour war.

Mac Miller

Die längste Beziehung bisher hatte der Ariana Grande mit Sänger und Rapper Malcolm James McCormick AKA Mac Miller. Das erste mal zusammengekommen sind sie im Jahr 2016 und waren bis April ein 2018 zusammen. Der letzte gemeinsame Auftritt war als sie „No Tears Left to Cry“, Arianas Hitsingle, auf dem Coachella Festival performed haben. Fans und Freunde waren geschockt, als die beiden ihre Trennung bekannt machen. Der Grund war, dass Ariana nicht damit zurecht kam, mit jemanden zusammen zu sein, der sein Leben nicht in den Griff bekommt. Mac Miller hatte ein Problem damit Clean zu bleiben. Seit dem Tot von Mac Miller am 07.September.2018  durch eine Überdosis, ist Ariana emotional niedergeschlagen und nimmt sich momentan eine Auszeit.

Pete Davidson

Die seltsamste von allen Beziehung, war definitiv ihre letzte mit Pete Davidson. Nachdem sie nur ein paar Wochen zusammen waren folgten die Schlagzeilen „Arianna Grande und Pete Davidson sind verlobt“. Was wie Fake News aussah entpuppte sich fix als eine Tatsache. Diese Beziehung hielt allerdings nur wenige Monate, denn kurz nach der Verlobung folge die Trennung, die noch mehr Schlagzeilen bringt, als die positiven Zeiten. Pete Davidson hat sogar seinen Instagram Kanal gelöscht und gibt intime Details über Ariana und ihre psychische Gesundheit seit dem Manchester Anschlag preis.

+

+ AD + Do you know?

Demi Lovato: Disney machte sie zum Weltstar

Der U S-Amerikanische Superstar Demi Lovato hat die letzten Wochen für Schlagzeilen über Schlagzeilen gesorgt – Doch wer ist Demi? In Deutschland kennt man sie ursprünglich aus Camp Rock und heute laufen ihre Songs „Échame la Culpa“, „Solo“ und „Sorry not sorry“ aus ihrem  6 Studioalbum „Tell me you love me“ im Radio auf und ab. Nun haben Millionen von treuen Demi Lovato Fans um sie Bangen müssen. Alles über Demi Lovatos Leben, wie sie zum Star wurde und was momentan in Ihrem Leben vorgeht, haben wir hier einmal für dich zusammengefasst.

Demi Lovato und Selena Gomez, 2 Freunde in der Musikindustrie

Demetria Devonne Lovato, eine 26-Jährige Sängerin, Schauspielerin und Songwriterin aus Texas. Ihre erste Rolle übernahm sie im Alter von 7 Jahren in der berühmten amerikanischen Show „Barney and friends“, in der sie sich mit der ebenfalls 7-Jährigen Selena Gomez angefreundet hat. Wer hätte damals gedacht, dass diese beiden jungen Mädchen in nur 6 Jahren zu internationalen Stars werden? Mit 16 Jahren wurde Demi von Disney unter Vertrag genommen und feierte mit den Filmen Camp Rock und Camp Rock The Final Jam ihren großen, internationalen Durchbruch. Auch ihre Freundin Selena Gomez feiert einen großen Erfolg in der Musik- und Filmindustrie.

Musik alleine ist aber nicht alles, was Demi Lovato so erfolgreich macht. Ihre Courage offen über Ihren noch immer stattfindenden Kampf mit Depressionen, Esssörungen und anderen psychischen Erkrankungen zusprechen, ist etwas, worauf sie großen Wert legt. „No matter what you’re going through, there’s a light at the end of the tunnel and it may seem hard to get to it but you can do it and just keep working towards it and you’ll find the positive side of things.“ Aktiv setzt sich die junge Künstlerin gegen Mobbing ein und probiert das negative Stigma von dem Taboo-Thema  „psychische Erkrankungen“ zu entfernen. „Ich bin nicht meine Krankheit, sie ist nur ein Teil von mir“. In Ihrer Youtube Dokumentation „Simply Complicated“ geht sie genau auf den täglichen Kampf ein und bietet exclusive Einblicke in ihr Leben.

Demi Lovato und Selenza Gomez und ihr Lied „One And the Same“ aus dem Film „Prinzessinnen Schutzprogramm“.

Demi Lovato  und Christina Aguilara veröffentlichten im Juni ihren gemeinsamen Song „Fall in Line“.

Erst Teen Choice Award, dann das weiße Haus

Der große Erfolg von Camp Rock und ihrem 2. Studioalbum „Here we go again“ sorgten für einen grandiosen Erfolg. der Mix aus emotionalen Liebeskummersongs und poppigen Teenierock hat im Sturm die amerikanischen Charts erobert und der internationale Erfolg hat nicht lange auf sich warten lassen. Doch die Schattenseiten des Ruhms zeigen bei der damals 17-Jährigen Demi ihre Wirkung. Drogenmissbrauch, Alkohol bis hin zu Gewalt. Im Jahr 2010 besucht sie das erste mal eine Entzugsklinik um diese in den Griff zu bekommen. Mit großen Erfolg! Ihr drittes Studioalbum „Unbroken“ adressiert ihre Zeit im Entzug, ihre psychischen Erkrankungen und ihren Willen, sich diesen nicht zu beugen. Das Lied „Skyscraper“ wurde 2011 mit 4 Teen Choice Awards ausgezeichnet, Teen Choice Award in der Kategorie Choice Summer: Song, J-14 Teen Icon Award in der Kategorie Iconic Song, Youth Rock Award in der Kategorie Rockin’ Music Video of the Year für das Musikvideo zu Skyscraper und  Capricho Award in der Kategorie Music Video International für das Musikvideo zu Skyscraper. Ihr mittlerweile 6 Album „Tell me you love me“  hat die Top 10 weltweit erreicht.

Demi Lovato performed „You Dont Know Me“ von Ray Charles für Ex-President Obama im weißen Haus.

Demi und Ihre Liebe zu Ihrer Familie

Demi lebte in Dellas, Texas mit ihrer Mutter Diana del la Garza (56) und ihrer Schwester Madison Del la Garza (16), welche aus dem Hausfrauendrama „Desperate Housewives“ bekannt geworden ist, in der sie die kleine Juanita Solis verkörperte.
Die 3 Frauen haben sich stehts als die „3D’s“ identifiziert. Demi und ihre Familie stehen sich sehr nah, nach der Scheidung ihrer Eltern, waren die 3 auf sich gestellt, bis Ihre Mutter Eddie De La Garza kennenlernte. Demi und ihr leiblicher Vater hatten nie eine gute Bindung, da er Drogenabhängig war und somit viele Probleme innerhalb der Familie erschaffen hat,  was von Demi in mehreren Songs wie „For the love of a daughter“, „Nightingale“ und „Father“ adressiert wird. „Eddie is my dad, he was always there for me no matter what happend, i love him“ – Demi Lovato.

Demi, Joe Jonas und Wilmer Valderrama

Nachdem Demi Lovato bei den Dreharbeiten von Camp Rock  im Jahr 2007 Joe Jonas kennenlerne und die beiden schnell ein Paar wurden, folgte nach 2 Monaten Beziehung schon das aus. Die beiden sind allerdings bis heute gute Freunde. Demi Lovato und Wilmer Valderrama lernten sich 3 Jahre später kennen und galten für 6 Jahre als eins der liebenswürdigsten Paare in der Szene. Leider folge 2016 ein überraschendes Ende ihrer Beziehung. Offiziell heißt es die beiden sind als gute Freunde auseinander gegangen. In Ihrer Dokumentation „Simply Complicated“, die Ende 2017 auf Youtube veröffentlicht wurde, sagt Demi, dass sie froh ist, Single zu sein. Sie war es lange nicht und auch wenn sie niemals aufhören wird Wilmer zu lieben, muss sie diese Zeit nutzen um herauszufinden, wer sie als emanzipierte Frau sein möchte.

Wilmer überrascht Demi auf einem Konzert.

Schock! Was ist mit Demi passiert?

Im Mai 2018 feierte Demi Lovato 6 Jahre Nüchternheit und nur 2 Wochen später kam der Release von ihrem Besorgniserregendem Lied „Sober“. „Mommy I’m so sorry im not Sober anymore“ „I’m sorry I’am here again, I promise I’ll get help“ – Zeilen, die bei Millionen von Fans Angst auslösten. Es wurde vermutet, dass es sich um Reue über einen Rückfall handelt, doch dann kam etwas, womit niemand rechnete – Im Juli wird Demi bewusstlos auf dem Boden ihrer Villa in Los Angeles gefunden, Ihre Freunde hatten den Krankenwagen nach einer Party in ihrer Villa in LA gerufen. Überdosis. Es folgt ein stundenlanger Überlebenskampf.

Auf Twitter drücken prominente Freunde wie Ariana Grande, Selena Gomez, Nick Jonas oder auch Miley Cirus ihr Mitgefühl aus und beten unter dem Hashtag #PrayForDemi um Unterstützung für die Familie der jungen Künstlerin und ihrer Familie.

Dann ist es soweit. die Nachricht kommt „She is stable“. Ein kurzes aufatmen – Doch was nun? Zu dem Zeitpunkt bittet die Familie um Privatsphäre nach weiteren 2 Wochen endlich Wort von Ihrer Mutter. Demi tritt vorerst aus dem Musikbusiness zurück und konzentriert sich voll und ganz auf Ihre Genesung. Nach weiten 4 Wochen ohne Worte endlich ein Lichtblick für alle Demi Lovato fans, ein Paparazzo fotografierte Sie bei einem Spaziergang in der Nähe der Klinik, lächelnd unterhält sie sich dort mit einer Frau, also keine Sorge liebe Lovatics, Demi scheint sich auf dem Weg der Besserung zu befinden und wir können uns auf ein Comeback der Sängerin freuen. Wann? Das wissen wir nicht, aber so wie wir Demi kennen, wird es kommen. Wir wünschen Demi jedenfalls alles gute.

Demis im Entzug, das erste Bild nach Wochen des Bangens.

Ein paar von Demis Youtube Videos für dich:

Hier haben wir noch ein Paar Videos von Demi, die für dich Interessant sind!

In ihrer Dokumentation Simply Complicated erfährst du alles, was du jemals über Sie wissen wolltest, von ihrer Kindheit bis zu dem, wer sie jetzt geworden ist.

Demi Lovato und Clean bandit mit ihrem Hit „Solo“.

Faye Montana – die jüngste Youtuberin, Schauspielerin, Sängerin und Moderatorin

Faye Montana ist Schauspielerin, Sängerin, Youtuberin und sogar Moderatorin. Durch ihre vielen Talente hat sie das Potenzial zum großen Star zu werden. Hier erfährst du alles was du über sie wissen solltest.

+ AD + Do you know?

Faye Montana fährt mit Lukas Rieger auf Tour

Ein großer Traum wird wahr! Faye darf mit auf die große Tour von dem deutschen Megastar Lukas Rieger. Überglücklich postet sie auf Instagram, dass sie mit auf die Lukas Rieger Tour kommt und mit ihm zusammen auf der Bühne einige Songs performen darf. Doch mit dieser Information bricht ein riesiger Shitstorm los. Die tausenden weiblichen Lukas Rieger Fans werden eifersüchtig! Ihnen passt es nämlich gar nicht, dass Lukas Rieger mit einem anderen hübschen Mädchen auf der Bühne steht. Die Kommentare unter Fayes neuesten Instgrambildern und Youtubevideos sind voll mit Beleidigungen und Hass Botschaften, die oft unter die Gürtellinie gehen. “ Geh dich umbringen“, „Bist du taub oder warum hörst du nicht, dass du nicht singen kannst?! Kotzreiz…“ das sind nur 2 Beispiele von tausenden Nachrichten.Es ist keine einfache Phase für ein junges Mädchen wie Faye, denn sie muss lernen mit solchen Hatern umzugehen und die Botschaften nicht persönlich an sich heran zulassen. Zum Glück hat sie auch viele treue Fans die sie bestärken das Richtige zu tun und ihr viel Kraft, Mut und Liebe schenken.

View this post on Instagram

Who‘s ready for the Code tour🔥?

A post shared by F (@fayemontana) on

Faye Montana Steckbrief – Alles was du über sie wissen musst

Wie alt ist Faye Montana?

Sie ist 14 Jahre alt und hat am 6. September Geburtstag.

Wie ist Faye Montanas richtiger Name?

Ihr Vorname ist der gleiche aber im wahren Leben ist ihr richtiger Name Faye Briest. Bei ihrem Künstlernamen wurde sie durch die weltweit bekannte Hannah Montana inspiriert.

Hat Faye Montana einen Freund?

Viele Gerüchte gibt es um Lukas Rieger und Faye seit sie zusammen Urlaub in der Karibik machten und danach auch noch verkündeten, dass Faye mit auf die Code Tour von Lukas Rieger kommt. Immer wieder streiten die beiden ab ein Paar zu sein und betonen “ Wir sind nur Freunde“. Lukas Rieger wirkt schon etwas genervt als er sagt : “ Ich habe keine Ahnung wie dieses Gerücht entstanden ist“.

Wo bekomme ich die Telefonnummer von Faye Montana?

Noch nie wurde Fayes Telefonnummer veröffentlicht und auch in Zukunft wird sie es vermutlich nicht freiwillig tun, denn als Star die Handynummer Preis zugeben bringt viele gefährliche Risiken mit sich und raubt dem jungen Mädchen jeden Funken Privatsphäre, die jetzt schon etwas zu kurz kommt, da ihr ganzes Leben auf Instagram, Youtube und Snapchat verfolgt werden kann.

Wer ist Faye Montanas Mutter?

Die Schauspielerin Anne- Sophie Briest ist Fayes Mutter. Mit 6 Jahren spielte sie ihre erste Rolle in einem Kinderfilm. Danach wurde sie 1994 mit der der Sat 1 Produktion Natalie- Endstation Babystrich bekannt. Auch in den Serien Polizeiruf 110, das Traumschiff oder In aller Freundschaft spielte sie mit. Nach Fayes Geburt machte sie eine 4 Jährige Babypause und startete danach wieder in Filmen wie  Kokowääh durch. Anne – Sophie ist ein großes vorbild für ihre Tochter und die beiden pflegen eine enge Beziehung zu einander. Dadurch, dass sich die Schauspielerin so gut in dem Business auskennt kann sie Faye immer unterstützen, vorbereiten aber vor allem auch verstehen. Aus eigenen Erfahrungen weiß sie aber auch das man n dieser Branche sehr vorsichtig sein muss und hat deshalb immer ein Auge auf die Öffentlichkeitsarbeit ihrer Tochter. Auch wenn sie sehr stolz auf das kreative Hobby ihrer Tochter ist, bleibt die Schule für sie die Nummer 1 und die darf auf keinen Fall leiden.

Was ist mit Faye Montanas Vater?

Nur wenige kennen die traurige Geschichte über Fayes Vater, denn sie lässt sich den schmerzlichen Verlust nicht anmerken. Der Rapper Markus Oergel aka Big Sal starb an Knochenkrebs. Mit nur 35 Jahren musste er seine Tochter auf der Erde zurücklassen. Er und Anne Sophie Briest hatten sich bereits 2008 getrennt, trotzdem hatte Faye weiterhin ein sehr inniges Verhältnis zu ihm und auch, wenn sie über die Krankheit ihres Vaters Bescheid wusste war es ein harter Schlag für die Familie. Aber Faye ist ein starkes Mädchen! Sie besucht die Familie ihres Vaters viel und lässt sich Geschichten über ihn erzählen. Natürlich hätte sie gerne mehr Zeit mit ihm verbracht und erinnert sich gerne an die schönsten Momente der beiden zurück.

+ AD + Do you know?

Hat Faye Montana Geschwister?

Jahmar Walker ist der große Bruder von Faye. Er ist 5 Jahre älter als sie.

Wo wohnt Faye Montana?

Faye lebt mit ihrer Familie in Berlin. Wo genau hält sie streng geheim um auch einen Ort für Privatsphäre zu haben.

Wie wichtig ist Schule für Faye Montana?

Schule ist für ihre Mutter Priorität. Nur wenn es in der Schule läuft kann Faye ihren Traum leben, das ist ein großer Ansporn. Es ist wichtig, dass sie nicht auf Grund von den Social Media wichtige Dinge in der Schule verpasst. Ihre Mutter war sehr stolz als Faye im letzten Jahr keine einzige Fehlstunde auf dem Zeugnis hatte.

Was hat Faye für Hobbys?

Klar, liebt sie es Musik zu machen, ihre Videos zu drehen und zu schauspielern aber in ihrer Freizeit ist Faye Montana auch noch Cheerleaderin. Sie trainiert sogar mehrmals in der Woche um auf Wettkämpfen erfolgreich zu sein.

Sie verkauft ihren eigenen Schülerkalender

Für das Schuljahr 2017/2018 designte Faye einen Schülerkalender, der neben Platz für Notizen, Formeln und Merksprüche auch Tipps zum Thema Food, Beauty und DIYs enthält. Die Seiten sind mit süßen Sprüchen, lustigen Spielen und niedlichen Motiven verziert. So wird die Schule nicht langweilig!

View this post on Instagram

Wer hat schon meinen Schülerkalender bestellt?🙈💓

A post shared by F (@fayemontana) on

Instagram #fayemontana

Über 320.000 Menschen folgen Faye auf Instagram. Jeden Tag postet sie neue Bilder und hält damit ihre Fans auf dem Laufenden. Instagram gehört zu ihrem Leben dazu und man sieht, dass sie es genießt neue Fotos von sich auf Instaram zu posten. Sie postet Bilder aus dem Urlaub, von großen Events, Selfies oder Bilder mit Freunden. Auf allen Posts trägt sie coole Outfits und ist somit auch in Sachen Style ein großes Vorbild für ihre Fans. Durch die vielen Einblicke in ihr Leben fühlen sich die Fans mit ihr verbunden und freuen sich immer wieder, wenn sie erfahren was bei dem jungen Star gerade so läuft.

View this post on Instagram

spread your wings and fly☁️💖

A post shared by F (@fayemontana) on

Die vielseitige Power Karriere von Faye

Musik

Die Musik wurde Faye von ihrem Vater ins Blut gelegt. Deshalb veröffentlichte das Multi Talent ihre allererste Singel „Numbers“ am 21. April 2017 . Der Song  erreichte auf Youtube fast 5 Millionen Aufrufe, also ein voller Erfolg. Produziert wurde der Song von dem Berliner Musikproduzenten Andre Brix , der auch für Lena Meyer-Landruts Hit „Satellite“ verantwortlich war. Kurze Zeit später veröffentlichte sie eine Coverversion des Songs red von Taylor Swift. Danach produzierte sie Songs wie „Wie ich bin“ für den Film „Liliane Susewind“.

Youtube

Schon mit 9 Jahren fing Faye an Videos zu drehen. Kurze Zeit später veröffentlichte sie diese auf ihrem Youtube Kanal Faye Montana. Heute hat sie bereits über 300.000 Abonnenten, die regelmäßig ihre Videos verfolgen. Das junge Mädchen besitzt wirklich Talent darin, die Zuschauer zum Lachen zu bringen. Denn besonders beliebt sind Challenges, in denen sie sich zum Beispiel blind schminken muss oder die bekannte Flachwitzchallenge. Außerdem dreht sie gerne Hauls und Produktempfehlungen, zeigt ihre Lieblingsoutfit und Sommerfavoriten oder testet verrückte Beautyprodukte. Ihre Youtubeseite ist wirklich abwechslungsreich und kreativ am besten schaust du selbst einmal vorbei: Faye Montana Youtube

Schauspielerin

2009 startete Faye Montana in dem Film Zweiohrküken als Schauspielerin durch. Durch die Freundschaft zu Till und dana Schweiger kam sie mit 6 Jahren an ihre erste Filmrolle. Von anfang machte es ihr Spaß vor der kamera zu stehen und sie fühlte sich wohl. Deshalb ging ihre Karriere als Schauspielerin 2010 in dem Film Inga Lindström – Prinzessin der Herzen weiter. 2013 folgte eine Rolle in dem Film Polizeiruf 110- Fischerkrieg und 2016 spielte sie bei Kreuzfahrt ins Glück mit. Kurze Zeit später darf sie die Hauptrolle in dem Film zum Bestseller von Anne Will-Lebensgefährtin von Miriam Meckel spielen. Der Film hieß Briefe an mein Leben und war eine ganz schöne Herausforderung, denn er beschäftigte sich mit dem Thema Burn-Out, aber Faye konnte alle überraschen und überzeugt mit ihrem Talent. Ihr aktuellster Auftritt als Schauspielerin war 2017 in dem Film Hanni&Nanni – Mehr als beste Freunde. Dieser Filmdreh hat ihr besonders Spaß gemacht, weil sie immer mit ganz vielen Mädchen und Jungen in ihrem Alter zusammen war.

+ AD + Do you know?

Moderatorin

2012 durfte Faye schon mit 11 Jahren als Nachrichtenreporterin für die Spendengala “ Ein Herz für Kinder“ auftreten. Nur drei Jahre später war sie schon als richtige Moderatorin tätig. Sie moderierte an der Seite von Johannes Kerner die ZDF- Spielshow „das Spiel beginnt“ von 2015- 2016 und sammelte dabei viele wichtige Erfahrungen.

Der Songtext von ihrer ersten Singe „Numbers“

Remember playing in the summer house

Wondering what it is all about

Wondering where the day went

Sleeping in the makeshift tent in the bedroom

Glad that you could stay I remember coming right to see you

Wishing I could be you

Wishing I was older

Someone should have told her to stop wishing those days away

We were thirteen going on fourteen wishing we were eighteen

When we’re nineteen we’ll be famous And we’ll buy some happiness

When we’re twenty, we’ll have plenty, with no worries

‚Cause we’ll have money in the bank

And it’s all a game of numbers, it’s all a game of numbers

It’s all a game of numbers, it’s all a game of numbers

It’s all a game of numbers (it’s all a game of numbers)

Remember things getting darker, wishing for some laughter

Fights getting longer, words getting stronger everytime

Can we run from here Remember tension rising, so it’s not surprising

How it all ended, no one could amend it you but then But I still would pray

We were fifteen going on sixteen wishing we were eighteen

When we’re nineteen we’ll be famous And we’ll buy some happiness

When we’re twenty, we’ll have plenty, with no worries,

‚Cause we’ll have money in the bank And it’s all a game of numbers, it’s all a game of numbers (Yeah)

It’s all a game of numbers (it’s all a game of numbers) It’s all a game of numbers (it’s all a game of numbers)

Wish that I could fix this, wish that I can mend this Try to find a way, pray to

God for you to just be happy The fighting to be over

There must be a way, I’ve learned the problemsolve, it’s only numbers

It’s all a game of numbers (it’s all a game of numbers)

It’s all a game of numbers (it’s all a game of numbers)

It’s all a game of numbers

+

+ AD + Do you know?

Namika – die Sängerin des Sommerhits 2018 hatte eine schwere Kindheit

Namika ist eine deutsche Sängerin und Rapperin. Ihr Musik Stil orientiert sich an dem deutschen Hip-Hop und wird von vielen Menschen gefeiert. Trotz ihrer Erfolge ist sie super symphatisch und auf dem Boden geblieben. Die Musik ist einfach das Wichtigste für sie!

+ AD + Do you know?

Namikas Karriere und ihre Musik spiegeln sie wieder

Es gibt kaum Songs die so gr0ßes Ohrwurmpotenzial haben wie Namikas Tophits. Die 26 Jährige hat sich auf deutsche Texte, die an der deutschen Hip-Hop Szene orientiert sind spezialisiert. Sie singt mit einer zarten Stimme Pop Songs, die mit sanften Rap Elementen verbunden werden. Dadurch wurde sie auch in der deutschen Rap Szene herzlich aufgenommen und durfte bei Songs von Ufo361 und Ali As mitsingen. Ihre Songs machen gute Laune und sind der perfekte Begleiter für den Sommer. In ihren Songs geht es um Liebe, schwierige Beziehungen, Erfahrungen und Nachtleben.

Die Musik wurde Namika ins Blut gelegt. Schon als junges Mädchen sang sie im Schulchor mit und verbrachte ihre Freizeit im Jugendzentrum in dem sie so viel Musik machen konnte, wie sie wollte. Sie fing an ihre eigenen Songs zu schreiben und gibt sich den Künstlernamen Hän Violett. Dann findet sie ihren eigenen Musikstil mit dem sie sich wohlfühlt und identifizieren kann, nämlich den Flowgesang. Dabei wird Rap nicht gerappt sondern gesungen. Als sie ihr Abitur bestanden hat erfüllt sie sich einen Traum und veröffentlicht einen eigenen Mixtape  “ Flow zum Gesang“. Der Label Chef von einem Tochter Label von Sony music wird auf die Sängerin aufmerksam und bietet ihr ihren ersten Vertrag an. Hän Violett nimmt das Angebot an. Ab da ändert sich einiges. Zuerst wird sie zu Namika, so wie wir sie heute kennen. Sie ändert ihren Klediungstil von der typischen Rapper- Stil Mode zu eleganten, süßen und mädchenhaften Outfits. 2015 wird ihre allererste Single „Lieblingsmensch“  veröffentlicht. von einem Tag auf den anderen wird sie berühmt. Der Song schießt durch die Decke, landet erst auf Platz 8 der deutschen Charts und prägte den Sommer 2015 so sehr, dass der Song sich bis auf Platz 1 hoch schiebte. Denn der Ohrwurmsong läuft 24/7 im Radio, wird von jedem mitgesungen und gefeiert. Diesen Song wird niemand vergessen! Er verbreitete nicht nur gute Laune sondern berührt auch emotional. Er sagt genau das aus, wofür jeder die passenden Worte sucht aber nicht findet. Auf Youtube wurde der Song 50 Millionen Mal angeschaut. Kurz danach, am 21. Juli 2015  wird das ganze Album „Nador“ veröffentlicht. Schon Ende Juli landet das ganze Album auf Platz 13 in den deutschen Charts. Sie wird dreimal für den Echo nominiert, einmal für die 1Live Krone und den Radio Regenbogen Award.

Nach einer Pause ging ihr Erfolg 2018 weiter. Am 13. April wurde die Single „Je ne parle pas francais“ veröffentlicht. Ganz schnell wird der Song zum Mega Hit und schießt auf Platz 1 der deutschen Charts! Egal wo man hinkommt, diesen Sommer hört man den Erfolgssong überall. Man macht das Radio an und schon strömt einem die gute Laune Melodie entgegen und man kann sich sicher sein, dass sie einen den ganzen Tag begleitet. Der Text ist einfach und so hört man die Menschen über all singen: „Je ne parle pas français Aber bitte red weiter…“ Den ganzen Songtext zum mitsingen und das offizielle Musikvideo findest du überings ganz unten auf der Seite!

Das zweite Album ist am 1. Juni 2018 erschienen und heißt „Que Walou“. Auf deutsch hat es zwei Bedeutungen. Einmal bedeutet es „für nichts“, also wenn sich etwas wofür man sich angestrengt hat, nicht gelohnt hat. Zum anderen bedeutet es “ dafür nicht “ im Sinne von „gern geschehen“. Die Songs in diesem Album sind etwas ernster, sollen mehr aussagen und sind sehr persönlich. Es geht um Namikas schwere Kindheit und sie möchte Menschen Mut machen, dass man egal aus welchen umständen man kommt, man trotzdem etwas aus seinem Leben machen kann, seine Träume verwirklichen kann und dass es keine Grenzen gibt.

+ AD + Do you know?

Das offizielle Musikvideo zu ihrem ersten Hit „Lieblingsmensch“

Die Que Walou Tour 2018 wird persönlich

Im September gibt  Namika 3 Konzerte in den wunderschönen Städten Hamburg, Köln und München. Dabei hat sie ihr neues Album „Que Walou“,welches sie auf der Bühne mit ganz viel Liebe und stolz präsentieren wird. Die Konzerte finden in etwas kleineren Hallen Stadt und sind deshalb eher in einer persönlichen Atmosphäre. Die drei Konzerte finden am 3., 4., und 5. September 2018 statt. Die Tickets sind stark begrenzt, wenn du Namika unbedingt einmal live erleben möchtest kannst du auf  Eventim nach den restlichen Karten schauen.

Steckbrief- Alles was du über Namika wissen musst

Wie alt ist Namika und wann hat sie Geburtstag? Am 7. September 1991 wurde Namika geboren. Heute ist sie 26 Jahre alt.

Woher kommt Namika? Sie wurde in Frankfurt am Main geboren und besitzt auch die deutsche Staatsangehörigkeit. Ihre Wurzeln sind aber marokkanisch.

Wer sind Namikas Eltern? Namikas Mutter ist für sie der wichtigste mensch in ihrem Leben. Von ihr hat sie ganz viel gelernt und kann sich immer auf ihre Unterstützung vrlassen. Von ihrem Vater dagegen kann man das nicht behaupten. Sie hat ihn niemals kennengelernt. Schon vor der Geburt hat er die Familie verlassen und sich auf kriminelle Geschäfte konzentriert. Dafür musste er auch einige Zeit im Gefängnis sitzen. Trotzdem war es Namikas Wunsch ihn kennenzulernen, denn als er gegangen ist hat er eine großes Loch bei ihr hinterlassen. Die Möglichkeit ihn kennenzulernen verschwand aber mit seinem Tod als Namika 14 jahre alt war. Er starb an Krebs. Der Song „Ahmed“ ist an ihn gerichtet.

Wie war Namikas Kindheit? Namikas Kindheit war keine leichte Zeit, nachdem ihr Vater die Familie schon vor ihrer Geburt verlassen hatte und auch der Vater ihrer Geschwister verschwand, konnte namikas Mutter nicht arbeiten gehen und war auf die Hilfe des Staats angewiesen. Trotzdem konnten sie jedes Jahr im Sommer zu ihrer Familie nach Marokko reisen, aber auch da gab es schwierige Situation. Zum Beispiel wollte Namikas Vater sie einmal entführen, als der Rest ihrer Familie beschütze, drohte er dafür zu sorgen, dass sie Marokko niemals verlassen darf.

Wie heißt Namika in echt? Namikas echter Name ist Hanan Hamdi. Sie ist aber auch unter ihrem alten Künstlernamen Hän Violett bekannt. Der Name Namika ist marokkanisch und bedeutet so viel wie die Schreiberin.

Ist Namika Mit Farid Bang zusammen?

Es gibt Gerüchte, dass zwischen Namika und dem deutschen Rapper mehr läuft als nur eine Kooperation um Songs. Der Rapper durfte in ihrem Song „Hände“ mitsingen. Im Internet tauchten danach immer öfter Bilder auf die, die beiden zusammen in ihrer Freizeit zeigen. Genug Gemeinsamkeiten haben sie auf jeden Fall, wie die marokkanische Herkunft, den Freund Ali As und die Liebe zu Musik. Außerdem sind sie beide Single.

+ AD + Do you know?

Instagram #namikamusik

Auf Instagram wird Namika von 98.000 menschen verfolgt. Sie postet regelmäßig Selfies und Videos aus ihrem Leben. In ihren Instagram Stories zeigt sie den Fans etwas von ihrem Alltag, von besonderen Events oder einfach lustige Momente, so wissen die Fans immer was gerade so bei ihr los ist. Die treuen Fans kommentieren dafür immer ihre Bilder mit den liebsten Worten für ihren Star. Für Namika steht allerdings ganz klar die Musik im Vordergrund und nicht die Präsenz auf Social Media.

Mit Lilly am chillen. 😍 🐶 #officedog #animallovers #jive

A post shared by NamikaMusik (@namikamusik) on

Der Songtext des Sommerhits 2018

Je ne parle pas français

Aber bitte red weiter

Alles, was du so erzählst

Hört sich irgendwie nice an

Und die Zeit bleibt einfach stehen

Ich wünschte, ich könnte dich verstehen

Je ne parle pas français

Aber bitte red weiter

Oh la la la la la la la la la Oh la la la la la la la la la

Deine langen wilden Haare

Die kleine Narbe im Gesicht

Selbst der Staub auf deiner Jeans

Hat Esprit wenn du sprichst

Die Kippe schmeckt nach Liberté

Solang wir beide sie uns teilen

Du erzählst in Körpersprache

Und ich hör‘ zwischen deinen Zeilen

Ich häng‘ an deinen Lippen

Ich will hier nicht mehr fort

Und du redest und redest

Doch ich versteh‘ kein Wort

Je ne parle pas français

Aber bitte red weiter

Alles, was du so erzählst

Hört sich irgendwie nice an

Und die Zeit bleibt einfach stehen

Ich wünschte, ich könnte dich verstehen

Je ne parle pas français

Aber bitte red weiter

Oh la la la la la la la la la Oh la la la la la la la la la

Die Sonne fällt hinter die Häuser

Schiffe ziehen an uns vorbei

Und alles, was wir wollen

Dass der Moment noch etwas bleibt

Um uns über tausend Menschen

Sie reden aufeinander ein

Doch die Sprache, die wir sprechen

Die verstehen nur wir zwei

Je ne parle pas français

Aber bitte red weiter

Alles, was du so erzählst

Hört sich irgendwie nice an

Und die Zeit bleibt einfach stehen

Ich wünschte, ich könnte dich verstehen

Je ne parle pas français

Aber bitte red weiter

Oh la la la la la la la la la Oh la la la la la la la la la Oh la la la la la la la la la Oh la la la la la la la la

+

+ AD + Do you know?

Lukas Rieger – der Sänger, Social Media Star und Mädchenschwarm geht auf Tour

Er ist Sänger, Social Media Star und Mädchenschwarm. Lukas Rieger ist der deutsche Superstar! Mit fast 2 Millionen Instagram Followern und fast genau so vielen treuen Fans gehört er zu den erfolgreichsten deutschen Stars. Im November startet er seine zweite Tour um seine Fans wieder live zu erleben. Alles was du über ihn, seine Karriere, seine Musik und seine Tour wissen musst findest du in diesem Artikel.

+ AD + Do you know?

Alles was du über Lukas Rieger wissen solltest

  • Wie alt ist Lukas Rieger? Lukas ist 19 Jahre alt
  • Wann hat Lukas Geburtstag? Am 3. Juni 1999 wurde er in Lehrte geboren
  • Wie groß ist Lukas? Mit 1,78m ist der Sänger eher etwas kleiner.

Wo wohnt Lukas Rieger? Geboren wurde der Sänger in Lehrte, einer kleinen Stadt in der Region Hannover. Mit 16 Jahren ist Lukas ausgezogen und lebte ein halbes Jahr in Berlin. Jetzt wohnt er wieder bei seinen Eltern in Hannover. Trotzdem genießt er viele Freiheiten.

Wer sind Lukas Riegers Eltern? Seine Eltern Michael und Birgit Rieger sind stolz auf ihren Sohn. Besonders stark vermisst Birgit ihren Sohn und möchte ihn so viel wie möglich bei sich haben, das ist nur bei den vielen Terminen von Lukas etwas schwierig. Trotzdem versucht Lukas seine Familie so oft es geht in dem kleinen Dorf bei Hannover zu besuchen.

Hat Lukas Rieger Geschwister? Marie Rieger ist die Schwester des Stars. Zu ihr hat er einen ganz besondere Verbindung, denn seine Schwester leidet unter Mikrozephalie, dass ist eine seltene Krankheit, die für eine Entwicklungsstörung steht, bedingt durch eine Fehlentwicklung des Gehirns und die auch eine körperliche Behinderung nach sich zieht. Lange wurde seine Schwester aus dem Rampenlicht raus gehalten aber nicht um sie zu verstecken, Lukas wollte seine Schwester immer nur beschützen und tut es auch immer noch.

Enjoy the little things 💕 @lukasrieger #teamrieger #lukinator

A post shared by 《Lukas Rieger Fanpage》 (@riegersdesire) on

Hat Lukas Rieger eine Freundin?

Lukas Rieger wünscht sich eine Freund. Er erzählt, dass durch den vielen Trubel, den vollen Terminkalender und die Konzerte sein Liebesleben zu kurz war. Jetzt sehnt er sich nach jemandem dem er vertrauen kann und mit dem er über alles reden kann, was ihm auf dem Herzen liegt. So jemanden zu finden ist allerdings nicht einfach, weiß Lukas. Immer noch ist er viel unterwegs und hat kaum Zeit, so dass eine Beziehung für ihn schwierig ziemlich viele Schwierigkeiten mitbringen würde. Insgeheim hofft er aber doch auf einen glücklichen Zufall, bei dem er seine Herzensdame trifft. Sehnsüchtig postet er auf Instagram Bilder mit der Unterschrift „Need a Girl in my Life“ oder „Can someone be mine?“.  Beeindrucken kann man Lukas vor Allem mit Humor und Abenteuerlust. In  einem Interview verrät er, wie seine Freundin sein sollte und zwar einfach cool und lustig.  Einen bestimmten Typ Frau hat er nicht, ihm ist wichtig, dass es passt und sie eine schöne und aufregende Zeit zusammen haben.

Wie kriege ich die Lukas Rieger Telefonnummer?

Die Telefonnummer von einem solchen Star heraus zu finden ist fast unmöglich. Er geht sehr vorsichtig mit so etwas privatem um und vertraut dabei auch nur wenigen Leuten. Wer seine Nummer ein Mal im Internet findet, kann schon fast davon ausgehen, dass es ein Fake ist und sich vermutlich nur jemand einen Spaß erlaubt hat.

Im offiziellen Online Shop mit Merch erhälst du alles was ein Fan Herz höher schlagen lässt

Für seine Fans eröffnete Lukas Rieger einen Online Shop in dem er seinen Merch und lässige Designs verkauft. Dabei passt er sich immer den aktuellen Trends und seiner Zielgruppe an. Die Zielgruppe sind natürlich junge Mädchen, die vernarrt in ihn sind. Deshalb befindet sich auf fast jedem Kleidungsstück sein Name. Die Lieferbedingungen sind einfach. Es wird ausschließlich über Post versendet und es gibt keinen Mindestbestellwert, die Versandkosten trägt der Kunde. Innerhalb von Deutschland werden dafür 5,95 Euro berrechnet. in seinem online Shop findet man alle möglichen fan Artikel von Shirts, Armbändern, Handyhüllen, Bikinis bis hin zu Jacken.

+ AD + Do you know?

Für jeden der passende Pullover

Pullover sind der größte Bestandteil des Online Shops. Sie werden in den verschiedensten Ausführungen verkauft. Der Klassiker ist ein schwarzer Pulli, der auf der Rückseite das Cover seines neuen Albums Code aufgedruckt hat. Genau so schön ist der Hoodie in weiß, mit Mustern an den Ärmeln und seinem Namen auf der Brust. Diesen Pullover gibt es in zwei Ausführungen, die zweite Version hat zusätzlich alle Tourdaten auf dem Rücken stehen. Wer es etwas verrückter mag, kann sich einen Hoodie mit einem großen gelben Smiley bestellen. Alle Hoodies kosten 45 Euro. Neu sind außerdem zwei pinke Pullover ohne Kapuze. Der pinke Pullover Nummer 1 ist mit dem Schriftzug First Lady und Team Rieger versehen. Der andere hat einen Pizzeria und Pizza Print. Als Besonderheit wird der Rücken mit dem Songtext von All I want verziert. Das war nur ein kleiner Einblick, die Auswahl ist unendlich groß. Es lohnt sich mal auf seiner Website vorbei zu schauen un sich alle Modelle anzusehen.

T Shirts in den unterschiedlichsten Ausführungen

Für 25 Euro kann man sich im Online Shop ein Lukas Rieger T Shirt bestellen. Auch die T Shirts gibt es in unterschiedlichen Designs. die Gemeinsamkeit ist, dass sie alles den Namen des Stars auf den Rücken gedruckt haben. Es gibt ein einfaches schwarzes mit dem Album Logo, ein graus mit Sonnenbillenprint und den Worten Kiss Me und ein besonderes T Shirt, welches die Organisation Best Buddies unterstützt. Diese Organisation setzt sich dafür ein, dass jeder einen besten Freund hat.

Die Flamingo Sommer Kollektion ist super beliebt

Passend für den Sommer gab es eine Kollektion mit dem Trend Tier Flamingo im Online Shop. Zu dieser Kollektion gehören 2 weiße T Shirts, eine Jeansjacke , eine Kappe und worüber sich die Mädels besonders gefreut haben : einen Bikini. Alle Teile sind mit Flamingos bedruckt und natürlich mit Lukas Rieger.

Das Buch- der Lukas Rieger Code

Am 9. Oktober 2017 veröffentlichte Lukas Rieger sein erstes Buch. In diesem Buch erzählt er ganz privat über sein Leben, seine Träume und seine Ängste. Er spricht über Freunde, Familie und über seine Karriere. Die Fans sind berührt davon, wie persönlich er in diesem Buch wird und auch Kritiker sind überzeugt.

Die Code Tour 2018

please let us stick in this together.. for ever 💜⭐️

A post shared by rizzle (@lukasrieger) on

Am 2. November startet Lukas Rieger Part 2 seiner “ Code Tour 2018″ . Los geht es in Bremen und danach quer durch Deutschland. Dieses Mal geht es sogar über Deutschland hinaus und seine Fans können ihn in Österreich, der Schweiz und sogar in Tschechien live auf der Bühne erleben. Schon seine letzte Tour war restlos ausverkauft und hat tausenden Mädchen den Atem geraubt. Der junge Star hat bewiesen, dass er er wirklich drauf hat und auch live abliefern kann. Als Vor Act wird Faye Montana auftreten, auch sie ist ein junger Social Media Star, Youtuberin, Sängerin und sogar Schauspielerin. Allerdings sind nicht alle Fans davon begeistert, dass Lukas von einem Mädchen begleitet wird und haten die 14 Jährige auf ihren Social Media Kanälen. Ob sie das aushält und wirklich auftritt? Die Show wird auf jeden Fall ein absolutes Highlight!

Hier kannst du dir Karten bei Eventim vorbestellen , denn schon bald werden die Tickets restlos ausverkauft sein.

Seit 2016 und 2017 tausende Mädchen die Fantreffen stürmten und alles außer Kontrolle geriet, veranstaltet Lukas nur noch sehr sehr selten Fantreffen. Es ist einfach zu gefährlich, die jungen, verliebten Mädchen sind so aufgeregt, dass sie reihenweise umkippten und vom Krankenwagen abgeholt werden mussten.

Die Tourdaten für den November 2018

  • 02. November 2018 – Bremen, Modernes
  • 03. November 2018 – Rostock, Moya
  • 04. November 2018 – Magdeburg, Altes Theater
  • 06. November 2018 – Nürnberg, Löwensaal
  • 09. November 2018 – Dresden, Alter Schlachthof
  • 11. November 2018 – Mannheim, Capitol
  • 13. November 2018 – Saarbrücken, Garage
  • 18. November 2018 – Freiburg, Jazzhaus

Auf Instagram #lukasrieger begeistert der Teenie Star Millionen Menschen

1,8 Millionen Fans hat Lukas Rieger auf Instagram. Regelmäßig postet er Bilder aus seiner Freizeit, von Konzerten und postet auch einige Insider Infos. Seine Fans fühlen sich dadurch mit ihm verbunden und es ist für sie die einzige Möglichkeit mit ihm in Kontakt zu sein. In den Kommentaren unter den Bildern erhält Lukas tausende Liebeserklärungen und sehnsüchtige Bitten sich kennen zulernen. Doch Lukas weiß das er den Mädchen diesen Wunsch nicht erfülen kann. Denn es gibt so viele Mädchen die verrückt nach ihm sind. Die Fans schreiben niht nur Kommentare, sie erstellen Fanpages und supporten ihren Schwarm so viel wie möglich. Leider überschreiten einige dabei Grenzen und versuchen bei ihm Zuhause anzurufen, ihn zu besuchen oder ihn auf Schritt und Tritt verfolgen.

Hier findest du seinen Instagram Account

thank you so much for this show munich xo

A post shared by rizzle (@lukasrieger) on

Lukas Musik und seine Kariere

Schon immer hatte Lukas Rieger eine besondere Beziehung zur Musik, schon als kleines Kind liebte er es mit seiner Familie zu singen und zu musizieren. An seiner Schule in Burgdorf besuchte er eine Musikklasse und durfte an einigen Auftritten teilnehmen und somit erste Erfahrungen auf der Bühne sammeln.

Alles begann bei The Voice Kids

2014 wagte er einen großen Schritt und bewarb sich bei der Tv Sendung The Voice of Germany Kids. In der ersten Runde konnte er Lena Meyer Landrut von sich mit dem Song „Can´t hold us“ überzeugen und wurde Teil ihres Teams. Doch schon in Runde zwei, den Battels zerplatzte sein Traum und er musste die Show verlassen.  Natürlich war er traurig aber aufgeben war für ihn keine Option!

+ AD + Do you know?

Social Media macht ihn berühmt

Lukas fing an sich ein soziales Netzwerk über die Medien aufzubauen. Auf Instagram und Youtube veröffentlichte er zunächst Coversongs, die schnell beliebt wurden und immer mehr neue Fans anzogen. Seine Fanbase wurde immer größer. Auch auf Musical.ly wurde er aktiv und konnte mit süßen Videos die Mädchen verzaubern. 2014 veröffentlichte er seine erste Single „Be My Baby“. Nur wenige Monate später kamen zwei weitere Songs von ihm raus. Die Singles „Ready 4 This Shit“ und „Lightspeed Lovers“ wurden von seinen Fans geliebt.

Das erste Album „Compass“ ist ein großer Erfolg

Ein Musikproduktions Label wurde auf den Social Media Star aufmerksam und gab ihm die Möglichkeit seinen Traum zu erfüllen. Sein erstes eigenes Album! Die Produzenten arbeiteten schon mit Stars wie Justin Bieber und Justin Timberlake zusammen und so war es keine Überraschung, dass der Hit „Elevate“, des Albums auf Platz 4 in den Charts landete. Trotzdem war Lukas überwältigt. Am 30. September erschien sein ganzes erstes Album „Compass“ und wurde ein voller Erfolg. Kurz nach der Veröffentlichung startete er auch seine erste Tour quer durch Deutschland. Alle Konzerte waren restlos ausverkauft und die Hallen gefüllt von kreischenden Mädels, die ihren Star anhimmelten, also ein absoluter Erfolg!

Das zweite Album „Code“ stürmt die Charts

Im Februar 2018 durften sich die Fans über das zweite Album ihres Schwarms freuen, denn am 16. Februar wurde das Album “ Code“ veröffentlicht. Die 11 Lieder auf dem Album sind toll und abwechslungsreich, die Fans absolut begeistert und so landet das Album auf Platz 2 in den deutschen Charts. In seinen Songs geht es um Liebe aber auch um sein Leben, um das Business und seine Familie. Auch mit diesem Album geht er bald auf große Tour um die Herzen der Mädchen zu erobern.

Songs auf dem neuen Album

  1. Used To
  2. Never Be This Young
  3. Slowmo
  4. All I Want
  5. Won’t Forget About You
  6. Phantom
  7. Treasure
  8. Kiss Me
  9. Remember
  10. Heart Skips a Beat
  11. When the Curtains Fall

Musikvideo zu „Treasure“

Der Songtext seines Erfolgshits „Elevate“

„Elevate“  ist die erste erfolgreiche Single und der Lieblingshit von den Lukas Rieger Fans . Unter dem Songtext findest du noch das beliebte Musikvideo, welches in Tokio gedreht wurde.

Elevate
You’ve got my heart all up in a knock
You pic me up just so i can drop
Back to reality
Opposite of gravity
Why won’t the green light tell me to stop
Please, just tell me down Bae
Please, don’t tell me you know more
Once i’m during i will stop until i distaning
No more breaks, elevate
No more breaks, elevate
Elevate
Elevate
Elevate
Elevate
Elevate
Elevate
Elevate
Fade out of traction
You take my breath
After reaction i must confest
Look what you do to me
Baby this is new to me
We’re going out girl you what’s next
Please, just tell me down Bae
Please, don’t tell me you know more
Once i’m during i will stop until i distaning
No more breaks, elevate
No more breaks, elevate
Elevate
Elevate
Elevate
Elevate
Elevate
Elevate
Elevate
No more breaks, elevate
Elevate
Elevate
Why won’t the green light tell me to stop
Elevate
Elevate
Elevate
Elevate
Elevate
Elevate
No more breaks, elevate

+

+ AD + Do you know?

Lina Larissa Strahl: Musik Star, Schauspielerin, Influencer, Multi Talent!

Jung, erfolgreich und glücklich. Das hat sie geschafft mit einem Alter von nur 15 Jahren. Lina Larissa Strahl, die deutsche Schauspielerin, Sängerin und Singer-Songwriterin kämpft sich bis an die Spitze. Angefangen mit einem spaßeshalber versendetem selbstverfassten Songtext und jetzt schon als Schauspielerin im Kino zu sehen und auf Tour, um ihr eigenes Album vorzustellen.

+ AD + Do you know?

Vergangenheit und Casting Show Durchbruch

Wie alt ist Lina eigentlich? Lina ist heute also 20 Jahre alt, kurz vor dem berühmten Alter „21“, die auch schon viele Künstler wie Taylor Swift besungen haben. Geboren wurde sie 1997, genauer am 15. Dezember, in Seelze und sie ist dort mit ihren Eltern, ohne Geschwister aufgewachsen. Die kleine beschauliche Stadt mit gerade einmal 30.000 Einwohner hat Lina also sehr geprägt auf ihrem Weg zum Musikstar. Musikstar, das war schon immer ihr großer Traum. So wie der Traum, von vielen jungen Menschen. Nicht nun in Seelze, sondern überall in der Welt.

Lina Larissa Strahl, auch oft als Sängerin nur bekannt als Lina. Im schwedischen bedeutet ihr Name die Blonde, was mit ihrem Erscheinungsbild gut zusammenpasst. Sehr oft begleitet wird Lina im Moment von ihrem Golden Retriever-Pudel Mischling Ilvie.

Lina besuchte das Georg-Büchner-Gymnasium und schloss die Schule mit einem 1,9er Abitur ab. Sie schrieb nebenbei schon immer eigene Songs. Neben der Schule schaffte sie den Durchbruch, als sie im Jahre 2013 die Castingshow „Dein Song“ mit ihrem selbst komponierten Song „Freakin‘ Out“ gewann.

Neues von Lina auf Instagram

Auf ihrem Instagram Account _lina_official_ versorgt sie ihre 528k Abonennten mit aktuellen Bildern aus ihrem privaten und auch aus ihrem öffentlichen Leben: Lina Instagram.

Ihre jüngsten Erfolge von „Glitzer“ bis „Egoist“

Zu ihren erfolgreichsten Songs gehören „Glitzer“ und „Egoist“. In ihrem Songtext Egoist singt sie über egoistisches Verhalten und wie sich sowas auf andere Menschen auswirken kann.

Hat der Song etwa was mit Linas Freund zu tun?  Seit Dezember 2016 ist sie offiziell mit ihrem Schauspielkollegen Tilman Pörzgen zusammen. Anfangs war es nicht ganz offensichtlich und es wurde viel spekuliert. Doch jetzt zeigen sich die beiden regelmäßig glücklich auf Linas Instagram-Account. Lina möchte sich dennoch auch auf ihre Karriere, insbesondere als Sängerin konzentrieren. Sie hat sogar einen Plattenvertrag. Unterschrieben hat sie bei BMG Music Plubishing. BMG vertritt unter anderen auch große und internationale Künstler wie Alicia Keys und Kylie Minoque.

+ AD + Do you know?

Lina kennt man allerdings nicht nur aus dem Musikgeschäft. Sie ist auch noch eine erfolgreiche Schauspielerin. Die meisten kennen sie wahrscheinlich aus den bekannten Filmen „Bibi und Tina“. Bibi spielt die Hexe in diesen Filmen. Das heißt sie verzaubert uns nicht nur  mit ihren tollen neuen Musikvideos, sondern spielt auch noch eine Hauptrolle mit Hexenkraft. 2015 gewann Lina für ihr schauspielerische Leistung den Sonderpreis des „New Faces Award“ für ihre Rolle bei Bibi&Tina.

In dem Disney-Kinofilm „Vaiana“, der am 22. Dezember 2016 in den Kinos erschien, darf Lina die Prinzessin sprechen. Ihr gefallen bei dieser Rolle vor allem die Charakterstärken Mut und Optimismus, welche sie sich gerne als Vorbild nimmt.

Sie schreibt auch noch Songtexte. In ihrer Freizeit spielt sie außerdem gerne Klavier und Gitarre. Lina ist ein „Allround-Talent“. Konzentrieren möchte sie sich allerdings mehr auf ihre Gesangskarriere. Etwas „Bodenständiges“ darf ihrer Meinung auch nicht fehlen, deswegen plant sie irgendwann Geschichte zu studieren.

Fanartikel und Tickets für ihre Tour

Es gibt einen coolen Online-Shop bei dem du alles zum Thema Lina finden kannst. Ob du nun auf der Suche nach einem T-Shirt, einem Armband, einer Handyhülle oder einem Kissen bist, man findet einfach alles. Alles was man braucht, damit man als“Strahler“, so nennen sich Linas Fans, gut ausgerüstet für das nächste Fantreffen oder für das nächste Konzert ist. Die nächsten Live-Auftritte stehen nämlich schon kurz bevor. Für Lina geht es mit ihrem eigenen Album auf Tour. Der Albuntitel heißt „Ego“. Das Album bezeichnet sie als erwachsener und reflektierter als ihr vorheriges Album „Official“. Karten könnt ihr ab jetzt vorbestellen: Lina Konzert Tickets.

Tour Vlog von Lina #backstage in Hamburg, Berlin und Hannover

+

+ AD + Do you know?